Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread! #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asgard
    @Szadek
    Das geht, ohne zu cheaten, nur mit dem Balancing-PI, was man hier auf unserer Seite runterladen kann. Ich hatte auch mal einen Altmer-Magier. Der hatte mit Level 1 und Sternzeichen Lehrling 750 Magicka.^^
    PI is wie cheaten spiel auf der 360... da gibts keine PIs.... also is dass cheaten

Zitat Zitat von Szadek
    PI is wie cheaten spiel auf der 360... da gibts keine PIs.... also is dass cheaten

Neid der Besitzlosen hier.... Ich cheate nicht, ich fresse auch keine kleinen Kinder und stoße keine alten Leute auf die Straße... aber ich könnte mich versucht fühlen bestimmte Xbox-Zocker zu grillen }

@Wozee

Nutzt gar nichts, wenn Du Szadek eine Mod empfiehlst. Wie er einen Post über Dir schrieb, spielt er auf der Xbox und das wars dann leider mit PIs. Und nein, empfehle ihm auch nie, dass er die Konsole öffnen soll. Dann geht nämlich die Garantie verloren *flücht*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Neid der Besitzlosen hier.... Ich cheate nicht, ich fresse auch keine kleinen Kinder und stoße keine alten Leute auf die Straße... aber ich könnte mich versucht fühlen bestimmte Xbox-Zocker zu grillen }
    naja ich find schon das manche plug ins dem cheaten nahe kommen, z.b. hab ich ma einen auf lv. 10 gesehen der sich mit einen plug-in 200 feile im wert von je 2000 goldstücke oder mehr geholt hat, aber gegen plug-ins die neue rüssis/waffen/häuser/... einfügen hab ich nichts

Zitat Zitat von Dragonlady
    aber ich könnte mich versucht fühlen bestimmte Xbox-Zocker zu grillen
    gillt das nur für 360 Zocker sonst lauf ich weg.....

mal ne Frage, magst du auffällige Haare? Mir ist aufgefallen dass alle deine Characktere grelle Haare haben