Zitat Zitat von Möbius
Ey ihr habt doch gesagt das es kein bestimmtes Programm dafuer gibt ( füt die Fresse vom Char) aber z.B. bei wozee und damian solche frisuren gibts doch eig net und die gesichter sehen viel zu perfekt aus. Da muss es doch irgentwas geben womit man die Gesichter besser machen kann.
@ damian: Dein Char gefällt mir am meisten

ich will auch so eine char
öh hat sich ja alles geklärt...

Danke? ;

Zitat Zitat von Möbius
@ damian und ein paar andere mit sau geilen Char's: Wie wie langre hat es bei euch gedauert die zu machen???
naja.... wenn ich dir sag nen paar monate kippst du warscheinlich um... aber ich hab immer wieder gespielt... gebastelt gespielt gebastelt und so weiter das er so aussieht verdanke ich meiner intuition aber das hat... zehn minuten gedauert? ich kanns ech nicht sagen... das fotoshooting hat länger gedauert ;

Zitat Zitat von Möbius
danke ich hab mir schon gedacht das es so was ähnliches gibt. Ich kanns mir aber erst später downloaden weil die seite grade down ist

Edit: also ich hab kein bock zu warten bis die seite wieder geht, kann mir das mal jemand schicken oder so über icq oder sonst wie ??? is mir eig wurst wie hauptsache ich habs.

nochn edit: ihr braucht mir nichts schicken ich habs schon aber ich hab ein weiteres Problem, ich bin im spiel und wähle die normalen frisuren das geht noch aber dann kommt eine die heisst rene haar oder so was und in klammern (maske) oder (blind) was heisst das??? Und die Frisuren erscheinen auch nicht
müsste irgent ein fehler mit den texturen/meshes sein, stell sicher obs alles am richtigen platz is... in den richtigen ordnern etc... ansonsten ists ja nur für die EV aber das sollte eigentlich keine rolle spielen