@RedMoon
Wo gibst den Allianes Klamotten?
Das ist sicher ein PI also könntest du mir auch sagen ob das für die DV ist
Hab'schmer doch gedacht, dass euch die ebenfalls gefallen werden ....
Die Rüsies habe ich mir alle aus dem nachfolgend verlinkten Thread gepickt *thx NewRavenDurchblättern lohnt sich mehr als wirklich
![]()
http://canadianice.ufrealms.net/foru...46450#msg46450
Es sind zwar durchweg engl. PI's, aber ich habe auch die deutsche PC-Version von Oblivion und es geht dennoch völlig problemlos....
Wg den Übersetzungen der Teile fände sich hier sicher jemand...
Viel Spaß damit und LG,
RedMoon
was ist denn mit damians char? was hat der denn fuer ne frisur? Ok ich werds so lange versuchen bis es geil aussieht und dann mach ich hier ein Bild rein.
Edit:ich weiss jetzt net ob das dein char ist aber diese frisur gibts bei mir nicht. Bitte mal schnell um AufklärungZitat von Wozee
noch ma edit: @ damian: wie heisst dei frisur die hab ich bei mir auch noch net gesehen, gibt es eine mod oder so wo man mehr auswahl hat?
Ist 100pro ne Frisur aus dem Rens BeautyPack - so wie meine...
Hier findest alles wissenswerte darüber http://forum.worldofplayers.de/forum...ns+Beauty+Pack
LG,
RedMoon
danke ich hab mir schon gedacht das es so was ähnliches gibt. Ich kanns mir aber erst später downloaden weil die seite grade down ist
Edit: also ich hab kein bock zu warten bis die seite wieder geht, kann mir das mal jemand schicken oder so über icq oder sonst wie ??? is mir eig wurst wie hauptsache ich habs.
nochn edit: ihr braucht mir nichts schicken ich habs schon aber ich hab ein weiteres Problem, ich bin im spiel und wähle die normalen frisuren das geht noch aber dann kommt eine die heisst rene haar oder so was und in klammern (maske) oder (blind) was heisst das??? Und die Frisuren erscheinen auch nicht
öh hat sich ja alles geklärt...Zitat von Möbius
Danke?;
naja.... wenn ich dir sag nen paar monate kippst du warscheinlich um... aber ich hab immer wieder gespielt... gebastelt gespielt gebastelt und so weiter das er so aussieht verdanke ich meiner intuition aber das hat... zehn minuten gedauert? ich kanns ech nicht sagen... das fotoshooting hat länger gedauertZitat von Möbius
;
müsste irgent ein fehler mit den texturen/meshes sein, stell sicher obs alles am richtigen platz is... in den richtigen ordnern etc... ansonsten ists ja nur für die EV aber das sollte eigentlich keine rolle spielenZitat von Möbius
--
Zitat von _Damian_
Ähm richitge Ordner? ich hab einfach alles in den Data Ordner reingetan und einige gehen ja, aber die "rens Haar" Frisuren gehen nicht.
Es geht jetzt auch bei mir, danke das ihr mit geholfen habt, aber ich kann keine hübschen Chars machen.
@Sternenfeuer:
Boah, sieht der/die finster aus.
Ist das Sauron persönlich![]()
ich frag mich unwillkürlich, ob die auch noch Frodo zum downloaden haben![]()