Hatte schonmal eine Khajiit, vor der Neuinstallation......
Aber der Character gefaellt mir besser als der vorherige.
Edit:
Warum koennen die Charactere nicht GENAUUUU so wie im Editor aussehen?... WARUUMM.... nein, sie werden verzerrt. Zum kotzen.
Da, ..... wenns nur so waere.....![]()
Sorry, musste einfach mal Frust ablassen.
ODer mit ^ kill
Im Ernst... die is doch für Level 20 Chars gedacht!
--Signature has committed suicide.
Hab ich ja gar net behauptet... war aber einmal da und da ab ich die noch nichtmal angekratzt...
--Signature has committed suicide.
Mit meinem Krieger konnte ich Umbra nicht mal auf Lvl8 besiegen, mit meinem Totenbeschwörer jedoch bin ich aus Jux mit Lvl2 zu Umbra gegangen und war sehr erstaunt, dass ich sie mithilfe eines beschworenen Skeletts, massig Feuerbällen und ständigem in-die-Falle-locken nach einigen Minuten bezwingen konnte.
Man muss also nicht cheaten um schon früh an Umbra zu gelangen.
Damit mein Post nicht ganz offtopic bleibt ein Pic:
kurz nach Sonnenaufgang auf dem Weißgoldturm
geil, wo, oder wie kann man sich tattowieren lassen??Zitat von Wozee
@ dragonlady: http://www.tikanderoga.net/Dragonlady/Elaida2.jpg ist die gecheatet??? lvl 1 mit 500 magica, wie gehtn dass??
--System:
AMD Athlon 4200+
NVidia GeForce 7950GX2![]()
2GB DDR- RAM
Windows XP Home
Katan ist schuld, dass ich wieder einen neuen Char habe (Insider)
Elaida noch in Mystic Dawn-Robe
Dunkelelfin oder Japanerin *grübel*, aber auf jeden Fall eine neue Robe
noch Level 1, aber schon gefährlich
--Always
Der sieht aber auch klasse aus^^ Allerdings brauchte ich drei Versuche, bis Imageshack sich bereit erklärte, mir das Gesicht zu zeigen, ohne irgendeine Werbung darüber zu packenEin richtiger kaiserlicher Ritter.
![]()
--Always
@ Shub
Wow, der Char sieht wirklich toll aus. Ich habe mich heute auch mal daran versucht, mir einen männlichen Char mit dieser Rasse zu basteln, allerdings hielt sich meine Begeisterung dabei in Grenzen. Sehen mir einfach zu weiblich aus... Schade ist auch, dass die Haare Statics sind. Aber was willl ich mich über Clippings beschweren, war bei Morrowind schließlich nicht anders.
Hier wieder was von meinem Char (mal mit offenen Haaren):
![]()