Für Jede Academy gabs mal Fordo afaik xD
Sry für Spam aber das war wichtig...![]()
Für Jede Academy gabs mal Fordo afaik xD
Sry für Spam aber das war wichtig...![]()
--Signature has committed suicide.
http://www.directupload.net/show/d/722/zpMo62cQ.jpg
Normalerweise hat er auch noch den Daedrahelm an, den hab ich jetzt aber mal ausgezogen, weil man ja sonst die Visage nicht sehen kann.
So sollte es besser sein, war auch etwas erstaunt, als es so groß war.
@Schlachtvieh: So besser?
Ich benutze directupload.de, kein imageshack.us
Ein Link zu dem Screen hätte es auch gemacht, ist ja riesig
EDIT:
Ja, sa ist schön, danke.
Niedlich, nimm halt 1280x1024
Tipp:
Bei imageshack.us einfach die erste "Thumblink" Version oder so nehmen.
--Signature has committed suicide.
des hier is mal meiner. ich fand mit den flamen sah er stylischer aus(sind übrigens aus dem leuchturm in anvile)
klick
normalerweiße hat er auch ein schild. leider hab ich noch kein deadraschild. ich hätte auch nen deadra helm, aber die mütze sieht irgendwie mehr nach kampfmagier aus(is auch die vom erzmagier traven)
edit:forum um 400 spams reicher
![]()
--Mein Neues:
Intel Core 2 CPU 6300
1GB Ram
1,86GHz, 1,87GHz
NVIDIA GeForce 7600 GT
@Homie Gamal:
Der Screen sieht wirklich toll aus, wirkt richtig bedrohlich*schüttel*
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber kann es sein, dass du den Screenshot von hier hast, oder bist du extraterrestrial2 ?Zitat von Sternenfeuer
Den hab ich in der Genickbruchhöhle in einer Truhe gefunden. Glaub aber nicht dass der immer dort ist. Wird bestimmt lvl-abhängig sein.Zitat von Klaatsch
Noch ein Tipp: Ich hab garnicht mehr danach gesucht und prompt finde ich einen.![]()
Sry für Offtopic!!
ach echt?Zitat von Cauchemar
ich bin lv.44 und bei mir ham die dremora nur stielfel brustpanzer und beinschienen dabei![]()
Was unterstellst du mir... das ist mein Charakter, dessen Pic extraterrestrial2 benutzt. Ausser er stand an der exakt gleichen Stelle wie ich als er den Screen machte ^^"Zitat von Schlachtvieh
Mal wieder ein Pic von meinem Aurelius. Zwar noch ziemlich zu Beginn des neu angefangenen Spiels, aber er hat inzwischen in der Waldläuferin Ariana Drengr eine treue Begleiterin gefunden, die zusammen mit ihm auch hoch zu Ross die gefährlichsten Abenteuer besteht.
![]()
nichts besonderes mein Nord
Charakter
"Auenland! Beutlin!"
(hab heute erst angefangen, daher geringes level)
was isn des für 4. anzeige unter deiner ausdauer?Zitat von ghoul