Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 402

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread! #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    was ist denn mit damians char? was hat der denn fuer ne frisur? Ok ich werds so lange versuchen bis es geil aussieht und dann mach ich hier ein Bild rein.

Edit:
    Zitat Zitat von Wozee
    Lynn wie sie gerade die DB-Quest "Wer wars" ausführt

ich weiss jetzt net ob das dein char ist aber diese frisur gibts bei mir nicht. Bitte mal schnell um Aufklärung

noch ma edit: @ damian: wie heisst dei frisur die hab ich bei mir auch noch net gesehen, gibt es eine mod oder so wo man mehr auswahl hat?

Ist 100pro ne Frisur aus dem Rens BeautyPack - so wie meine...
    Hier findest alles wissenswerte darüber http://forum.worldofplayers.de/forum...ns+Beauty+Pack

LG,
    RedMoon

danke ich hab mir schon gedacht das es so was ähnliches gibt. Ich kanns mir aber erst später downloaden weil die seite grade down ist

Edit: also ich hab kein bock zu warten bis die seite wieder geht, kann mir das mal jemand schicken oder so über icq oder sonst wie ??? is mir eig wurst wie hauptsache ich habs.

nochn edit: ihr braucht mir nichts schicken ich habs schon aber ich hab ein weiteres Problem, ich bin im spiel und wähle die normalen frisuren das geht noch aber dann kommt eine die heisst rene haar oder so was und in klammern (maske) oder (blind) was heisst das??? Und die Frisuren erscheinen auch nicht

@Wozee: Die DB Rüstung wird so durch den Female Armor Pack 2.0 verändert, sieht sehr nice aus hast recht.
    Ich glaub habs von tessource.net.....ja doch muss von tess sein

Hier mein neuer Charakter: Selene'

@Lyana
    schade, das bild ist nen bisl zu dunkel.......

werd demnächst mal ne bilder serie rausbringen.....

mfg cruzel

Es geht jetzt auch bei mir, danke das ihr mit geholfen habt, aber ich kann keine hübschen Chars machen.

Böser Bub, mein Madhagant: ^^

Witchking Helm, Witchking Sword und Dark Dragon Armor. Alles zu finden bei tessource.

@Sternenfeuer:

Boah, sieht der/die finster aus.
    Ist das Sauron persönlich

Users Awaiting Email Confirmation

ich frag mich unwillkürlich, ob die auch noch Frodo zum downloaden haben

Für Jede Academy gabs mal Fordo afaik xD
    Sry für Spam aber das war wichtig...

@RedMoon
    Wo gibst den Allianes Klamotten?
    Das ist sicher ein PI also könntest du mir auch sagen ob das für die DV ist

@Berserk_01
    Die Assassinen Rüstung sieht ja geil aus welches PI benutzt du?

Und damit es nicht Offtopic ist das hier:

Blubb, ein paar PlugIns getestet und einfach so rumgeknipst, so langsam platzt das Oblivionarchiv:

Das erste ist ein Angebot .
    Das erste von unten ist ein nerviger Grafikfehler...... der schleicht sich ab und an manchmal ein, heute habe ich ihn mal erwischt.
    (ausserdem schwebt seid neuem ein Ring in Schwerthoehe ueber der linken Hand.....)

Keening gefaellt mir einfach am meisten. Sieht genial aus.

PS: Das Riesenschwert ist eine Omage, an wen kann man sich ja denken.....

@Lof
    Sieht gut aus die Hochelfe

@_Damian_
    Dein Charakter sieht ja übels geil aus wirklich

Und hier mein neu angefangner Charakter: Wozee
    Er ist ein Dieb und Assassine

Das ist Daegor's Retextured UI Mod den es bei Tessource gibt

Nein, gibt es leider nicht. Probieren..... einfach probieren.
    Am besten du oeffnest Oblivion im Fenstermodus und legst daneben ein Bild einer Person die in etwa deinen Wuenschen entsprich.
    Ist halt sehr oft eine Rumprobiererrei bis zur Weißglut und umso mehr man das schon gemacht hat, umso schneller/besser klappt es dann auch.

Nur nicht die Hoffnung verlieren.
    Apropo ist es nicht immer gut einen "huebschen" Character zu haben.
    Zb ein Krieger, den koennte man wohl besser grob erstellen, so wie es sich auch fuer einen Krieger gehoert.

PS: Weniger ist meist mehr, versuch die Regler so wenig wie moeglich zu bewegen, bzw nicht zuoft. Zb kann es passieren das sich die Regler durch das Verschieben bei Anderen und erneutes Verschieben des vorherigen, sich dieser ploetzlich sprunghaft verstellt aber leider nur im sichtbaren Bild und nicht der Regler im Menue. Das kotzt meist ziemlich an und hat nichts mit der normalen Funktion zu tun sondern grenzt eher an einen Bug. *holt Luft*

Das ist schon einer. Oder wie wuerdest es du nennen das sich die Nase immer mehr eindrueckt, obwohl man den Regler nur geklickt hat aber nicht verstellt?
    War bei meiner Khajiit der Fall. Musste dann mehrmals die Einstellungen zuruecksetzen.

Besagtes Problem tritt aber nur bei manchen Einstellungen auf, nicht bei allen. Die aber scheinen diejenigen zu sein die sich mit einem anderen Regler "mitverstellen", kennt man sicherlich.
    Beispiel: Man verstellt die Nase konvex und danach den Nasenruecken laenger, dann wieder die Nase konvex und schwupp "springt" die Nase sichtbar zurueck, nicht aber der Regler. (nur ein Beispiel, keine Ahnung ob das dort auftritt)
    Ergebnis der Sache ist, dass man immer weniger Spielraum in einer Richtung zur Einstellung hat. Dies behebt dann leider meist nur ein Reset des Editors.

Seh's schon kommen, bald ist man der schoenen Charactere ueberdruessig und man ist erpicht darauf einen moeglichst normalen Character zu erstellen und zu spielen.

Inzwischen hat sich ja ne Menge getan hier! Sind jan paar echt geniale Kreationen dabei!