Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 402

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread! #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ damian und ein paar andere mit sau geilen Char's: Wie wie langre hat es bei euch gedauert die zu machen???

also meiner hat gut und gerne anderthalbstunden gedauert!
    hab immer wieder gekuckt obs passt und wenn nicht wieder von vorne!

wie meinst du das mit geguckt bis es passt???

Hier nochmal zwei Bilder von Lucile, oberste Magierin von High Rock.

Für nen neuen Char brauche ich ca. 1-2 Stunden. Zuerst lege ich Frisur und Augenfarbe fest (durch nen PI gibts ca. 20 verschiedene Farben). Dann gehe ich die Gesichtsform-Optionen nacheinander durch. Dann kommen die Gesichtsfarben/-schatten. Und zum Schluss nochmal die Formoptionen zum Feintuning.

ja halt schauen dass es powa aussieht! also ich bekomme immer gute gesichter hin. ich probier so lange alle regler durch und ändere den taint um falten auszubügeln und so weiter!
    es dauert zwar, aber es ist nicht "schwer"
    und halte dich auch anDonQu's Post. leg als erstes augenfarbe und haarfarbe und haarstil fest und mach das auch gleich sichtbar. danach widmest du dich dem rest!

Geloescht Thread?.... wenn ich jetzt wuesste was du meinst.

den mein ich hier
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=117844

der denkt doch immernoch über ne neue fragestellung nach!!!

WAS IST OT.?

Oh, hm ja sieht so aus.

Jetzt aber genug OT.

Katan Gast

Was ist das? Eine Adaption von Frankenstein?

Sieht gruselig aus. Was hast du damit vor?

Katan Gast
    Das, was da auf dem Screenshot zu sehen ist, war "Katan und Wrye Bash - Phase 1". Import Face von einem Save in einen anderen. Scheußliches Ergebnis. Ich möchte nun auch gerne ein neues Spiel anfangen, allerdings mag ich meinen Charakter vom Äußerlichen her, wie er ist. Hat jetzt im Endeffekt auch geklappt.

Man merke: Dunkelelfen-Gesicht in einen Save mit Mystic Elf-Gesicht zu importieren ist nur dann eine gute Idee, wenn man es auf verkrüppelte Überraschungen anlegt...

Ey ihr habt doch gesagt das es kein bestimmtes Programm dafuer gibt ( füt die Fresse vom Char) aber z.B. bei wozee und damian solche frisuren gibts doch eig net und die gesichter sehen viel zu perfekt aus. Da muss es doch irgentwas geben womit man die Gesichter besser machen kann.
    @ damian: Dein Char gefällt mir am meisten

ich will auch so eine char

Zitat Zitat von Möbius
    Ey ihr habt doch gesagt das es kein bestimmtes Programm dafuer gibt ( füt die Fresse vom Char) aber z.B. bei wozee und damian solche frisuren gibts doch eig net und die gesichter sehen viel zu perfekt aus. Da muss es doch irgentwas geben womit man die Gesichter besser machen kann.
    @ damian: Dein Char gefällt mir am meisten

ich will auch so eine char
    öh hat sich ja alles geklärt...

Danke? ;

Zitat Zitat von Möbius
    @ damian und ein paar andere mit sau geilen Char's: Wie wie langre hat es bei euch gedauert die zu machen???
    naja.... wenn ich dir sag nen paar monate kippst du warscheinlich um... aber ich hab immer wieder gespielt... gebastelt gespielt gebastelt und so weiter das er so aussieht verdanke ich meiner intuition aber das hat... zehn minuten gedauert? ich kanns ech nicht sagen... das fotoshooting hat länger gedauert ;

Zitat Zitat von Möbius
    danke ich hab mir schon gedacht das es so was ähnliches gibt. Ich kanns mir aber erst später downloaden weil die seite grade down ist

Edit: also ich hab kein bock zu warten bis die seite wieder geht, kann mir das mal jemand schicken oder so über icq oder sonst wie ??? is mir eig wurst wie hauptsache ich habs.

nochn edit: ihr braucht mir nichts schicken ich habs schon aber ich hab ein weiteres Problem, ich bin im spiel und wähle die normalen frisuren das geht noch aber dann kommt eine die heisst rene haar oder so was und in klammern (maske) oder (blind) was heisst das??? Und die Frisuren erscheinen auch nicht
    müsste irgent ein fehler mit den texturen/meshes sein, stell sicher obs alles am richtigen platz is... in den richtigen ordnern etc... ansonsten ists ja nur für die EV aber das sollte eigentlich keine rolle spielen

Katan Gast
    Es gibt auch kein bestimmtes Programm dafür, Möbius. Manche Leute nehmen sich sehr viel Zeit für die Charaktererschaffung und basteln solange an dem Gesicht rum, bis es ihnen gefällt.

Noch mal was Normales, allerdings Überarbeitetes von meinem Charakter: Klick

Users Awaiting Email Confirmation

es gibt kein programm man muss sich nur genug zeit beim erstellen eines Chars lassen.
    Was meinst du mit Haare die mein Char hat gibts eigentlich nicht? Das ist der Sivlianische Haarknoten, der ist im Spiel unter den standard Frisuren

Hier nochmal mein Char. Natürlich weiter und als Vampier.

Werd mich demnächst aber Heilmittel suche begeben. Vampier gefällt mir doch nicht so.

Kleine Modenschau gefällig
    Mein Char trägt hier Allianes tolle Klamotten <3

Auf dem letzten Foto bitte ich NICHT auf die Brüste zu achten, sondern auf die speziell auf die ARMREIFE

Mit sonnigen Grüßen,
    RedMoon

und noch ein paar neue von meinem pc!
    da war ich gerade auf dem weg zu mannimarco!

so ich hab mal ein wenig platz gespart!!!

Würde mich auch interressieren! vor allem die assasine rüstung sieht cool aus.
    Hab ja auch ein weibchen

Um nicht total im OfTopic zu versinken:
    Hab ich gemacht als ich Aufgaben für die Db erledigt habe, sieht sehr nice aus (habs als Hintergrundbild )

Hab'schmer doch gedacht, dass euch die ebenfalls gefallen werden ....

Die Rüsies habe ich mir alle aus dem nachfolgend verlinkten Thread gepickt *thx NewRaven Durchblättern lohnt sich mehr als wirklich

http://canadianice.ufrealms.net/foru...46450#msg46450

Es sind zwar durchweg engl. PI's, aber ich habe auch die deutsche PC-Version von Oblivion und es geht dennoch völlig problemlos....
    Wg den Übersetzungen der Teile fände sich hier sicher jemand...

Viel Spaß damit und LG,
    RedMoon