Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 402

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread! #2

Hier nochmal mein Char. Natürlich weiter und als Vampier.

Werd mich demnächst aber Heilmittel suche begeben. Vampier gefällt mir doch nicht so.

Kleine Modenschau gefällig
    Mein Char trägt hier Allianes tolle Klamotten <3

Auf dem letzten Foto bitte ich NICHT auf die Brüste zu achten, sondern auf die speziell auf die ARMREIFE

Mit sonnigen Grüßen,
    RedMoon

und noch ein paar neue von meinem pc!
    da war ich gerade auf dem weg zu mannimarco!

so ich hab mal ein wenig platz gespart!!!

Users Awaiting Email Confirmation

@RedMoon
    Wo gibst den Allianes Klamotten?
    Das ist sicher ein PI also könntest du mir auch sagen ob das für die DV ist

Würde mich auch interressieren! vor allem die assasine rüstung sieht cool aus.
    Hab ja auch ein weibchen

Um nicht total im OfTopic zu versinken:
    Hab ich gemacht als ich Aufgaben für die Db erledigt habe, sieht sehr nice aus (habs als Hintergrundbild )

@Berserk_01
    Die Assassinen Rüstung sieht ja geil aus welches PI benutzt du?

Und damit es nicht Offtopic ist das hier:

Hab'schmer doch gedacht, dass euch die ebenfalls gefallen werden ....

Die Rüsies habe ich mir alle aus dem nachfolgend verlinkten Thread gepickt *thx NewRaven Durchblättern lohnt sich mehr als wirklich

http://canadianice.ufrealms.net/foru...46450#msg46450

Es sind zwar durchweg engl. PI's, aber ich habe auch die deutsche PC-Version von Oblivion und es geht dennoch völlig problemlos....
    Wg den Übersetzungen der Teile fände sich hier sicher jemand...

Viel Spaß damit und LG,
    RedMoon

was ist denn mit damians char? was hat der denn fuer ne frisur? Ok ich werds so lange versuchen bis es geil aussieht und dann mach ich hier ein Bild rein.

Edit:
    Zitat Zitat von Wozee
    Lynn wie sie gerade die DB-Quest "Wer wars" ausführt

ich weiss jetzt net ob das dein char ist aber diese frisur gibts bei mir nicht. Bitte mal schnell um Aufklärung

noch ma edit: @ damian: wie heisst dei frisur die hab ich bei mir auch noch net gesehen, gibt es eine mod oder so wo man mehr auswahl hat?

Ist 100pro ne Frisur aus dem Rens BeautyPack - so wie meine...
    Hier findest alles wissenswerte darüber http://forum.worldofplayers.de/forum...ns+Beauty+Pack

LG,
    RedMoon

danke ich hab mir schon gedacht das es so was ähnliches gibt. Ich kanns mir aber erst später downloaden weil die seite grade down ist

Edit: also ich hab kein bock zu warten bis die seite wieder geht, kann mir das mal jemand schicken oder so über icq oder sonst wie ??? is mir eig wurst wie hauptsache ich habs.

nochn edit: ihr braucht mir nichts schicken ich habs schon aber ich hab ein weiteres Problem, ich bin im spiel und wähle die normalen frisuren das geht noch aber dann kommt eine die heisst rene haar oder so was und in klammern (maske) oder (blind) was heisst das??? Und die Frisuren erscheinen auch nicht

Zitat Zitat von Möbius
    Ey ihr habt doch gesagt das es kein bestimmtes Programm dafuer gibt ( füt die Fresse vom Char) aber z.B. bei wozee und damian solche frisuren gibts doch eig net und die gesichter sehen viel zu perfekt aus. Da muss es doch irgentwas geben womit man die Gesichter besser machen kann.
    @ damian: Dein Char gefällt mir am meisten

ich will auch so eine char
    öh hat sich ja alles geklärt...

Danke? ;

Zitat Zitat von Möbius
    @ damian und ein paar andere mit sau geilen Char's: Wie wie langre hat es bei euch gedauert die zu machen???
    naja.... wenn ich dir sag nen paar monate kippst du warscheinlich um... aber ich hab immer wieder gespielt... gebastelt gespielt gebastelt und so weiter das er so aussieht verdanke ich meiner intuition aber das hat... zehn minuten gedauert? ich kanns ech nicht sagen... das fotoshooting hat länger gedauert ;

Zitat Zitat von Möbius
    danke ich hab mir schon gedacht das es so was ähnliches gibt. Ich kanns mir aber erst später downloaden weil die seite grade down ist

Edit: also ich hab kein bock zu warten bis die seite wieder geht, kann mir das mal jemand schicken oder so über icq oder sonst wie ??? is mir eig wurst wie hauptsache ich habs.

nochn edit: ihr braucht mir nichts schicken ich habs schon aber ich hab ein weiteres Problem, ich bin im spiel und wähle die normalen frisuren das geht noch aber dann kommt eine die heisst rene haar oder so was und in klammern (maske) oder (blind) was heisst das??? Und die Frisuren erscheinen auch nicht
    müsste irgent ein fehler mit den texturen/meshes sein, stell sicher obs alles am richtigen platz is... in den richtigen ordnern etc... ansonsten ists ja nur für die EV aber das sollte eigentlich keine rolle spielen

@Wozee: Die DB Rüstung wird so durch den Female Armor Pack 2.0 verändert, sieht sehr nice aus hast recht.
    Ich glaub habs von tessource.net.....ja doch muss von tess sein

Zitat Zitat von _Damian_
    naja.... wenn ich dir sag nen paar monate kippst du warscheinlich um... aber ich hab immer wieder gespielt... gebastelt gespielt gebastelt und so weiter das er so aussieht verdanke ich meiner intuition aber das hat... zehn minuten gedauert? ich kanns ech nicht sagen... das fotoshooting hat länger gedauert ;
    - der is klasse

Zitat Zitat von _Damian_
    müsste irgent ein fehler mit den texturen/meshes sein, stell sicher obs alles am richtigen platz is... in den richtigen ordnern etc... ansonsten ists ja nur für die EV aber das sollte eigentlich keine rolle spielen

Ähm richitge Ordner? ich hab einfach alles in den Data Ordner reingetan und einige gehen ja, aber die "rens Haar" Frisuren gehen nicht.

Hier mein neuer Charakter: Selene'

@Lyana
    schade, das bild ist nen bisl zu dunkel.......

werd demnächst mal ne bilder serie rausbringen.....

mfg cruzel

Es geht jetzt auch bei mir, danke das ihr mit geholfen habt, aber ich kann keine hübschen Chars machen.

Böser Bub, mein Madhagant: ^^

Witchking Helm, Witchking Sword und Dark Dragon Armor. Alles zu finden bei tessource.

@Sternenfeuer:

Boah, sieht der/die finster aus.
    Ist das Sauron persönlich

ich frag mich unwillkürlich, ob die auch noch Frodo zum downloaden haben