Zitat Zitat von boezer_wolf
Klappt auch nicht jedesmal. Aber wenn ich bei meinem lieblings Waffenhändler/Schmied in Anvil die Beute meines letzten Spaziergangs verscherbel rase ich immer mit Anlauf gegen seine Theke und andere Auslagen...die dann quer durch den ganzen Laden fliegen. Hier kommt auch wieder der Bug ins Spiel das egal ob Schriftrolle oder Eisenschild alles wie Papier durch die Luft fliegt. Ganz so als ob man Ratten mit einem Overpowered Longbow an die Wand 20 Meter weiter tackert.
Leider laufen einfach nicht Ratten durch die Gegend......
Bei mir bekommt der arme Morvayn wohl auch langsam graue Haare, weil er immer wieder damit beschäftigt ist, die Sachen, die ich ihm vom Tresen geworfen habe, zurechtzurücken...natürlich mit Gedrückhalten der Y-Taste.

Ich habe heute angefangen, mein Skingrad-Haus ordentlich einzuräumen, und nachdem ich anfangs gar nicht mit dem Hin- und Herrücken der Sachen klargekommen bin, bekomme ich es jetzt eigentlich recht gut hin. Na ja, an die Bücher habe ich mich noch nicht getraut, sondern erst einmal alle Vitrinen gefüllt und meine Tränke in den Regalen aufgereiht.