Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Nervige Greifen-Funktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klappt auch nicht jedesmal. Aber wenn ich bei meinem lieblings Waffenhändler/Schmied in Anvil die Beute meines letzten Spaziergangs verscherbel rase ich immer mit Anlauf gegen seine Theke und andere Auslagen...die dann quer durch den ganzen Laden fliegen. Hier kommt auch wieder der Bug ins Spiel das egal ob Schriftrolle oder Eisenschild alles wie Papier durch die Luft fliegt. Ganz so als ob man Ratten mit einem Overpowered Longbow an die Wand 20 Meter weiter tackert.
    Leider laufen einfach nicht Ratten durch die Gegend......

Zitat Zitat von boezer_wolf
    Klappt auch nicht jedesmal. Aber wenn ich bei meinem lieblings Waffenhändler/Schmied in Anvil die Beute meines letzten Spaziergangs verscherbel rase ich immer mit Anlauf gegen seine Theke und andere Auslagen...die dann quer durch den ganzen Laden fliegen. Hier kommt auch wieder der Bug ins Spiel das egal ob Schriftrolle oder Eisenschild alles wie Papier durch die Luft fliegt. Ganz so als ob man Ratten mit einem Overpowered Longbow an die Wand 20 Meter weiter tackert.
    Leider laufen einfach nicht Ratten durch die Gegend......
    Bei mir bekommt der arme Morvayn wohl auch langsam graue Haare, weil er immer wieder damit beschäftigt ist, die Sachen, die ich ihm vom Tresen geworfen habe, zurechtzurücken...natürlich mit Gedrückhalten der Y-Taste.

Ich habe heute angefangen, mein Skingrad-Haus ordentlich einzuräumen, und nachdem ich anfangs gar nicht mit dem Hin- und Herrücken der Sachen klargekommen bin, bekomme ich es jetzt eigentlich recht gut hin. Na ja, an die Bücher habe ich mich noch nicht getraut, sondern erst einmal alle Vitrinen gefüllt und meine Tränke in den Regalen aufgereiht.