Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Vampir?

Vampir?

Guten Tach,
    ich hab ernsthaft lust meinen Level 11 Waldläufer zum Vampir zu machen.
    Wie das geht weiß ich...
    Aber:

Kann man sich auch bei Tag bewegen?

Sinken die Charisma Werte?

Was muss man tun um jmd. zu beißen?

Hat es irgendwelche nenneswerten Vorteile?

Man bekommt einige Attribute dazu wie Stärke und nen paar Zauber.
    Es gibt 4 Stufen eines Vampier bei der erstan kannst du dich noch amTag bewegen ab der zweiten bekommst du Sonnenschaden der ab jeder Stufe mehr wird. Am schluss dann 8 Sonnenschaden .
    Wenn du Level 4 Vampier bist mögen dich die Leute nicht mehr dann musst du sie bezaubern.
    Wenn du jamanden Beist wirst du wieder Level 1 Vampier.

Wie oft muss man beißen?

Vllt lehne ich mich jetzt aus dem Fenster aber:
    Einmal pro Vampirlevel... hast du 4 musst du 3 mal beissen um wieder auf 1 zu kommen.

Hab das mal gelesen.. ich selber habe nie blutgesaugt und wollte den status nur schnell wieder loswerden.
    Vampire sehen in dem Spiel scheisse aus (ausser Janus Hassildor die coole sau )

Immer wenn du wieder ein level 1 Vampier werden willst musst du jemanden Beisen es genügt jedoch wenn du sie einmal beist.
    Dein Vampier steigt indem du dich ausrust egal ob du in einen Bett schläfst oder eifach nur Rastest.
    Ich rate dir sammel davor einfach schon die Zutaten für das Gegenmittel.

Ich glaube das waren:

5 große leere Seelensteine
    6 Knoblauchzehen
    2 Blutgras
    5 Tollkirschen (die nennen sie Nachtschatten)
    Dann noch 2 andere Dinge die dir aber noch beschrieben werden.

Zitat Zitat von DayReaper
    Vllt lehne ich mich jetzt aus dem Fenster aber:
    Einmal pro Vampirlevel... hast du 4 musst du 3 mal beissen um wieder auf 1 zu kommen.

Hab das mal gelesen.. ich selber habe nie blutgesaugt und wollte den status nur schnell wieder loswerden.
    Vampire sehen in dem Spiel scheisse aus (ausser Janus Hassildor die coole sau )
    Als ich Vampier war musste ich immer nur einmal Beisen um wieder Level 1 Vampier zu werden. Vieleicht ist das ein schöner Bug in meinem Spiel aber ich kann deiner Theorie leider nicht zustimmen.

Notiz an mich:
    Nicht aus dem Fenster lehnen!

*PLUMPS*

Gut... erstmal die Vampir Mod saugen (wegen eifnacher Zurückverwandlung).

Dumme Frage aber... Lucien is schon dod und ich finde keine Vampirhöhle... kennt wer Eine?

Bei der Blauen Makierung
    IS ne kleine burg musst dich halt angreifen lassen bis du infiziert bist.

Ich finde Das Blutsaugen sehr gelungen Animiert!

Da war ich.
    Nu bin ich kein Vampir geworden.
    Hab mich angreifen lassen, kurz vor meinem Tot erst zurück gehauen.
    Gewartet und geschlafen.
    Nix passiert..

Also die Angriffswerte steigen stark man kann sich nur bei Tag bewegen wenn man Bult getrunken hat, das macht man indem man eine schlafende Person aussaugt.

Es muss irgendwann heisen das du dich mit irgend einer Krakheit infiziert hast Hämoph... keine ahnung wie die heist die äusert sich duch permanenten Ausdauerferlust.

Zitat Zitat von Arthoc
    Da war ich.
    Nu bin ich kein Vampir geworden.
    Hab mich angreifen lassen, kurz vor meinem Tot erst zurück gehauen.
    Gewartet und geschlafen.
    Nix passiert..
    WENN du dich infizierst hast steht oben links was von: [ Du hast dich mit Poriphyrische Hämopholie infiziert]

Das is die Auslösekrankheit... wenn du dann 3 tage wartest wirst du zum Vampir.

Zitat Zitat von DayReaper
    WENN du dich infizierst hast steht oben links was von: [ Du hast dich mit Poriphyrische Hämopholie infiziert]

Das is die Auslösekrankheit... wenn du dann 3 tage wartest wirst du zum Vampir.
    Ich musste nachdem ich mich infziert hatte keine 3 Tage warten. Sobald ich mindestens 1 Oblivionstunde in einem Bett geschlafen habe kam schon der Text das ich ausgesaugt werde.

Zitat Zitat von Arthoc
    Gut... erstmal die Vampir Mod saugen (wegen eifnacher Zurückverwandlung).
    Dumme Frage aber... Lucien is schon dod und ich finde keine Vampirhöhle... kennt wer Eine?
    Allerdings sollte man sich das gut überlegen. Finde eigentlich schon, dass es eine recht gute Aufgabe war. Es soll halt nicht so einfach sein, sich wieder in einer sterblichen Person zu verwandeln.
    Merkt man auch daran, dass es eine recht großzügige Belohnung für die Lösung der Aufgabe gibt.
    Die Verwandlung in die jeweils höhere Stufe (bessere Stats, aber Tagsüber immer mehr Nachteile) kommen doch recht unterschiedlich. Oft zu ungünstigen Zeitpunkten, so dass man erstmal gezwungen wird sich schnell bis zur Dunkelheit eine Unterkunft zu besorgen.
    Ist ein bisschen nervig, erhöht IMHO aber auch den Spielspaß. Es ist eben nun mal ein Vampir und die Blutsuche ist halt der Preis für die Vorteile.

Ich fand die aufgabe für das Gegenmittel nicht so schwer abgesehen davon das ich ewig nach Nachtschatten gesucht habe bis ich endlich rausgefunden habe das Nachtschatten nichts anderes ist als Tollkirsche. Als ich das Wusste habe ich alles schnell gefunden und zack hatte ich das Gegenmittel. Bin aber trtzdem noch Vampier nämlich als Schütze brauch man die Dunkelheit um richtig guten Schaden zu Verteilen.

Zitat Zitat von Sergej Petrow
    Es soll halt nicht so einfach sein, sich wieder in einer sterblichen

Also das sehe ich komplett anders mir is die Heilungsgeschichte tierisch aufn nerv gegangen so wie den meisten hier.
    Ich fand das Quest knifflig genug und Tollkirschen aka Nachtschatten sache war dabei nich gerade hilfreich.

Zitat Zitat von Raph_Maen
    Ich fand die aufgabe für das Gegenmittel nicht so schwer abgesehen davon das ich ewig nach Nachtschatten gesucht habe bis ich endlich rausgefunden habe das Nachtschatten nichts anderes ist als Tollkirsche. Als ich das Wusste habe ich alles schnell gefunden und zack hatte ich das Gegenmittel. Bin aber trtzdem noch Vampier nämlich als Schütze brauch man die Dunkelheit um richtig guten Schaden zu Verteilen.
    Dito, habe den Heiltrank zwar bei mir (weil ich ihn nicht aus dem Inventar legen kann), aber meine Assa bleibt Vampir .... und dass, obwohl sie sogar im Orden des tugendhaften Blutes ist

Was ist das für nen Orden?
    Gibt es eigentlich irgendwelche Vampiequests?
    Gibt es irgendwelche Kleider die immun gegen Sonnenschaden machen?

Ehm... und wieso kam dann sowas nicht?

Ich brauch mal ne neue Höhle^^
    Die Alte is leer.
    Und neu laden mag ich nicht, hab einen Mithril Harnisch mit Level 11 gefunden