Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Gilden in Oblivion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit sicherheit gibt es darüber ein Thema aber meine frage passt einfach jetzt hier rein. Wenn man sich so vielen Gilden anschließt, passiert es dann nicht das die gildenquest sich in die quere kommen. Z.B das mann für die dunkle bruderschaft jemanden tötet, den man z.b. für eine Kämpfergilden quest benötigt?

Zitat Zitat von DKtuner
    Mit sicherheit gibt es darüber ein Thema aber meine frage passt einfach jetzt hier rein. Wenn man sich so vielen Gilden anschließt, passiert es dann nicht das die gildenquest sich in die quere kommen. Z.B das mann für die dunkle bruderschaft jemanden tötet, den man z.b. für eine Kämpfergilden quest benötigt?
    Ich habe alle Gildenquests gemacht und da hat sich eigentlich nichts überschnitten. Die Opfer für die Dunkle Bruderschaft haben z.B. glaube ich keinen anderen Sinn gehabt als eben ermordet zu werden

Zitat Zitat
    Man wird ein Ehrenmitglied im Orden des Dornenordens, wenn man den Sohn des Grafen aus Cheydinhal (glaub es zwar Cheydinhal) lebendig aus dem Oblivion Tor rausbringt, also im Verlaufe der HQ. Das stellt sich aber als schwierig heraus, da dieser PseudoRitter automatisch alle Gegner angreift die du siehst, hab mir damit abhilfe geschafft, dass ich ständig einen 100% Chamäleon Zauber auf hin gesprochen habe, bzw. ein Unsichtbarkeitszauber sollte es auch tun, denn dann greift er die Gegner nicht mehr an.
    Hm.. Mist xD Der ist bei mir so schnell gestorben. Am Anfang hat er sich gleich auf Gegner gestürzt und ist dabei mit seinem Kollegen in die Lava gefallen. Als ich dann geladen hatte ist er gleich als ich in den Turm reingegangen bin getötet worden. Ich dachte es wär vom Spiel so gedacht, dass er auf jeden Fall stirbt.
    An den Unsichtbarkeitszauber hatte ich natürlich nicht gedacht -.-"

Was bekommt man denn da als Geschenk? Auch einen Schild?