Hollian: Dornenritter finden sich während der Hauptquest im Tor von Cheydinhal.
Die Vampirjägergilde... der kann man nur beitreten, wenn man den Vampir umbringt. Damit meine ich den richtigen Vampir (*mit dem Zaunpfahl winkt*).
Hollian: Dornenritter finden sich während der Hauptquest im Tor von Cheydinhal.
Die Vampirjägergilde... der kann man nur beitreten, wenn man den Vampir umbringt. Damit meine ich den richtigen Vampir (*mit dem Zaunpfahl winkt*).
--Wie die Zeit verfliegt...
achso danke!![]()
heißt dass der mann tötet den sie einen auftragen wenn man zum ertsen mal hinkommt zu töten ist gar kein echter vampir?? sorry die vielleicht blöde frage aber wo ist derechte vampir?![]()
naja danke schonmal![]()
Ich habe alle Gildenquests gemacht und da hat sich eigentlich nichts überschnitten. Die Opfer für die Dunkle Bruderschaft haben z.B. glaube ich keinen anderen Sinn gehabt als eben ermordet zu werdenZitat von DKtuner
Hm.. Mist xD Der ist bei mir so schnell gestorben. Am Anfang hat er sich gleich auf Gegner gestürzt und ist dabei mit seinem Kollegen in die Lava gefallen. Als ich dann geladen hatte ist er gleich als ich in den Turm reingegangen bin getötet worden. Ich dachte es wär vom Spiel so gedacht, dass er auf jeden Fall stirbt.Zitat
An den Unsichtbarkeitszauber hatte ich natürlich nicht gedacht -.-"
Was bekommt man denn da als Geschenk? Auch einen Schild?
--Come to find your peace with me,
nestled here against my chest...
wenn die mythische morgenröte zählt, dann muss auch die zählen, denen man bei der kämpfergilde quest beitreten muss, die dunkelforstrotte oder so, ist auch nur so ein kurzer scheinbeitritt
Exakt. Man *hätte* mit ihm sprechen können, und dann erfahren können, wer der Vampir ist.Zitat von Holljan
shit das heißt ich habs mit der vampirjägergilde verbockt?![]()
Leider ja, du hast den falschen umgebracht. Und der echte Vampir läuft noch frei herum.Zitat von Holljan
dann hab ich wenigstens nen grund mir noch nen char zu machen^^
Bis auf eine stetige Einnahmequelle bringt dir diese "Gilde" allerdings nichts...
naja werd mal schauen aber ich hasse vampire seit ich selbst einer war^^
Bin auch noch einer aber wenn ich mich heile, ich meine man kann das ja heilen mit dem Trank, kann ich danach wieder Vampire werden ? Und gibt es dann den Trank noch?
Also ich bin nach der Heilung schon wieder ein paarmal infiziert worden....
jedoch immer sofort zum Schrein gedackelt.
Die Frau sagt am ende ja man solle nochmal kommen wenn man einen weiteren benötige...
Ob das nur ein Fehler war, weil du letzten Endes ja 2 Tränke bekommst (1 Graf und einer fpr dich)
kann ich dir aber nicht sagen.
Speicher mal und probiers aus, infizierter weise nochmal zu der krumpeligen Hexe zu wieseln...