Zitat Zitat von K1LL1NG_SPR33
Hallo,
also ich werde hier ein paar gründe aufführen warum ich von Oblivion nicht überzeugt genug bin:

1. Die Welt: Es ist zwar alles schön, realistisch und nah aber dabei geht das Gameplay verloren, das Spiel ruckelt und teilweise muss man die sicht soweit runterdrehen das man fast garnichts sehen kann. und damit man den Charakter einigermaßen kontrollieren kann.
2. Die entwickler haben sich mit der Produktion wahrscheinlich so geschickt, das das spiel viele buggs hat.
3. Ich finde es auch nicht berauschend das man für PI's geld bezahlen muss da sie diese genauso in das Orginalspiel eingebaut hätten werden können.
4. Die übersetzung ins Deutsche ist Grottenschlecht, und an manchen teilen sogar noch englisch.

Sollten mir noch mehr gründe einfallen werde ich sie hinzfügen. Ich werde mir mit diesem Thread wahrscheinlich viele Feinde machen aber ich finde das nicht nur die Positiven eigenschaften eines Spiels dargelegt werden sollen.

Wenn ihr wollt könnt ihr posten.

Mit freundlichen Grüßen
K1LL1NG_SPR33
Zu 1. Warum geht das Gameplay verloren? Ich sehe hier keine Begründung.
Das mit dem Ruckeln, ohne die Quali deutlich runterzuschrauben, ist nun mal der Preis, den man zahlen muss, wenn eine Grafikquali diesen Ausmaßes präsentiert.
Wenn Du die Sicht massivst runterschrauben musst, dann dürftest Du wohl auch einen sehr schwachen PC haben (dann darfst Du nicht erwarten, dass Entickler solche Spiele für x-Jahre alte PCs programmieren) oder Du hast die falschen Optionseinstellungen vorgenommen.

Zu 2. Sorry, aber die Aussage dieses Satzes verstehe ich nicht.

Zu 3. Da kann man drüber meckern, aber PI und das Game sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Kostenpflichtige (opionale) PIs machen das Spiel nicht ´untoll´ (bezugnehmend auf den Thread-Titel)

Zu 4. Ist übel, keine Frage. Und mega peinlich für die Verantwortlichen. Aber deshalb wären jetzt allzu große Minuspunkte übertrieben.