ich kapier deine antwort nicht

aber ok dann erklär ichs dir nochmal laaaangsam:
Diese Aussage von dir:
Zitat Zitat von Korrupter Bulle
Und das es Frauen gab, die von Männern synchronisiert wurden gabs noch nie bei mir.
Die ja offensichtlich eine resultierende Antwort aus meiner, folgender Aussage war:
Zitat Zitat von DayReaper
Ich kucke nebenbei noch gerne Anime an und was man da teilweise an Übersetzungen bekommt is GRAUENHAFT.... Männer die Frauen synchronisieren, oder ne ganze Armee nur im HALL effekt... fürchterlich
Erklärung:
Meine Aussage darauf das Männer, Frauen übersetzen war auf auf Japanische Zeichentrickfilme(ANIME) bezogen. NICHT auf Oblivion.

Falls du NUR das smiley meinst, nein das habe ich nur hingemacht weil es nach oben guckt.

Noch was zum ursprünglichen Theme MEINE ansicht ist: Man kann über Oblivion meckern was man will, aber das Spiel war mir mein Geld wert. Wer zwanghaft nach Fehlern sucht die er Kritisieren kann... wird er und da bin ich mir 100% sicher, welche finden.
Für die Probleme die mich betreffen: Ich bin bis jetzt weitestgehend von den übleren Bugs ala Stuck´s usw verschont geblieben. UND es heisst nicht umsonst: Kommt Zeit, kommt Rat. Also wird das Spiel mit vergehender Zeit nur noch besser: Patchs, FanPlugins.... oder wenn es nur ist das ich das Game in 3-4 Jahren nochmal, mit allen GFX Detials auf Maximum getrimmt spiele.

Oblivion rules