Zitat Zitat von K1LL1NG_SPR33
1. Die Welt: Es ist zwar alles schön, realistisch und nah aber dabei geht das Gameplay verloren, das Spiel ruckelt und teilweise muss man die sicht soweit runterdrehen das man fast garnichts sehen kann. und damit man den Charakter einigermaßen kontrollieren kann.
2. Die entwickler haben sich mit der Produktion wahrscheinlich so geschickt, das das spiel viele buggs hat.
3. Ich finde es auch nicht berauschend das man für PI's geld bezahlen muss da sie diese genauso in das Orginalspiel eingebaut hätten werden können.
4. Die übersetzung ins Deutsche ist Grottenschlecht, und an manchen teilen sogar noch englisch.
Wenn ihr wollt könnt ihr posten.
Mit freundlichen Grüßen
K1LL1NG_SPR33
1. Da kann Oblivion nichtd dafür, das liegt am System. Du kannst nicht erwarten das du mit einem alten Computer Spiele neuster Generation flüssig Spielen kannst. Das ist nun mal so, heute kaufst du dir das allerneuste, Morgen ist es keinen Pfifferling mehr wert.
Da musst du realistisch sein ,solch eine Optik braucht viel Leistung. Klingt komisch ist aber verdammt nochmal so...

2.Bugs sind nie ganz vermeidbar, da muss man auch wieder realistisch sein. Entwickler=Mensch, Menschen=Fehlerqeulle.
Bei solch einem riesen Spiel sind mir bisher wirklich wenige Bugs begegnet und diese unglaubliche Community hat bereits welche behoben.

3. Das Bethesda für diese schwachen PI's Geld verlangt, finde ich auch nicht inordnung. Aber erstens musst du die nicht kaufen und zweitens gibt es warscheinlich wieder hunderte von PI's von teilweise hoch talentierten Moddern für lau.
Ich kenne nur sehr wenige Spiele, die solch eine treue und tolle Fangemeinde hat.
Man kann nach Jahren sicher sein (wie bei Morrowind), dass immer noch neue PI's kommen werden, die immer neue Details einfügen.

4. Ich habe bisher in wenigen Spielen so gute Sprecher gehört, es mangelt zwar an vielfalt von Sprechern, aber die sind einfach ganz gut und auch Angagiert.
Für die wilden Abkürzungen gab es bereits schon am Releasetag PlugIns die diese beheben.

Bissel Kritik ist sehr gut, so soll es auch sein. Nichts kann perfekt sein, aber ab dem ersten Punkt den du aufgeführt hast, hast du beweisen das du keinen blassen schimmer hast. Du hast dich nur aufgeregt. Sachliche Kritik konnte ich nicht entdecken.