-
Veteran
1. Das ist doch klar das Bethesda die Grafik verbessert sonst würde es ja gegen die neuen Spiele ja gar nicht ankommen. Ebenfalls kann man schön mit einer Geforcee 6600GT das Spiel schön spielen, damit meine ich das es schon mit billigerer Hardware schön spielbar ist. Man kann eben die Zeit und die Technik nicht aufhalten denn Oblivion ist mit ein paar herabgestzen Details noch schöner als ältere spiele.
2. Ja es sind Bugs drin aber davon wurden ja schon viele in den ersten Wochen durch Fan PIs behoben. Und in einem Riesigen Spiel sind eben mal Bugs drinnen.
3. Das mit den Pis finde ich auch nicht ganz in Ordnung aber für den Preis den das Spiel kostet. Das liegt mit 45€ noch unter vielen anderen spielen die nicht so gut aussehen. Und diese beiden Pferderüstungen wird bestimmt auch mal ein Fan Modder machen.
4. Die Dialoge sind wirklich teilweise sehr schlecht übersetzt aber gilt auch das das Spiel sehr groß ist und viele Dialoge vorkommen. Auch kann Bethesda nichts dafür da die Übersetzung teil des Publischers ist.
Überhaupt Oblivion hat so viele positive Sachen da diese von dir aufgezehlten Kriterien sehr minimal sind. Warum schauen so viele Leute nur auf das negative und nicht auf das positive da in Oblivion das positive überwiegt. Für mich wird Oblivion weiterhin eins der besten Spiele 2006 bleiben.