Zitat Zitat
EDIT: Aber dafür gibt es PIs zzz, ist das etwa die Aufbage der Fans? Ist natürlich super, dass es das CS gibt und auch Fans die ihre Zeit dafür aufwenden, hätte aber nicht sein müssen!

Und wenn er etwas am Spiel auszusetzen hat, warum sollte er dann nicht mit der Arbeit, und darum auch indirekt mit den Entwicklern selber, nicht zufrieden sein?
Und über welche Gefühle soll er sich denn im klaren werden, das interessiert mich...
Das mit dem "dafür gibt es PIs" ist ein großer Streitpunkt, deswegen belass ich es mal hierbei: Das war mehr ein Ratschlag, wie aus seinem vielleicht noch ein 8) werden kann ^^

Nunja, meiner Ansicht nach sind alles 4 Punkte, die nichts mit dem Spiel an sich zu tun haben. Der erste Punkt ist außen vor, der ist hirnrissig, und die anderen 3 sehe ich eher als Fehler der Entwickler statt Fehler des Spieles an. Fehler des Spieles selbst sind meiner Meinung nach solche wie das Level-Scaling, die wenigen Rüstungen, die wenigen Waffenarten... wenn ich sage "Oblivion ist kein gutes Spiel, weil es Bugs hat", dann komme ich mir dabei ziemlich doof vor, weil die Bugs nicht das Spiel sind, sondern das Spiel verhindern.

Wegen der rosa Brille: Ich hatte mich schon gewundert, weil ich meinen Post doch wie immer sehr exakt und intelligent formuliert habe (), aber die Aussagen danach haben einfach so gut auf meinen Post gepasst *stirnrunzel*