-
Moderator
@tool_hero (*anrede beim namen höflicher find*):
Ich stimme dir zu mit der rosa Brille, aber ich hab definitiv keine auf. Wo denn? Mir ist eben im Gegensatz zu anderen Leuten klar, dass ich für ein neues Spiel auch einen guten Rechner brauche. Mir ist klar, dass die Entwickler die Übersetzung versaut haben, aber auch, dass die entweder durch Fan-PIs behebbar ist oder noch offiziell behoben wird.
Wegen den Bezahl-Plugins: Eben. Dein Argument ist besser als "es hätte im Spiel sein können". Es ist ein mieser Inhalt und einfach seinen Preis nicht wert. Aber hätte man es ins Spiel einbauen müssen? Das Spiel hat für seinen Preis schon mehr als genug Inhalt, wer mir da widerspricht, dem kann ich auch nicht helfen.
Aye, und angemessen sind diese Smileys nicht, nein. Und ich weiß immer noch nicht, was "sich mit der Produktion schicken" bedeuten soll.
edit @don-vito: So darf man nie argumentieren. Nie nie nie. Da kannst du mal übel eins ausgewischt bekommen, das ist nämlich ziemlich angreifbar, und kein Kritiker wird von sich behaupten, er könne das besser. Stell dir mal vor, jemand stellt Chips her, die wie Scheiße schmecken. Du probierst die Dinger, übergibst dich in den nächsten Abfalleimer und sagst "Was soll denn die Scheiße bitteschön???", woraufhin die Chips-Firma antwortet "Machs besser!"
zweiter edit @don-vito: Im Ernst? Das hab ich noch nie in meinem Leben gehört ^^