@über mir

Genauso wie Kritik aus Prinzip, finde ich es lächerlich, alles durch eine rosa Brille zu sehen.

Ich finde, die Punkte die K1LL1NG_SPR33 angeführt hat, sind allesamt korrekt und auch angemessen formuliert.

Ich kann ihm da eigentlich zustimmen:

Die Hardwareanforderungen sind hoch, Bugs gibt es auch, wobei ich die aber nicht sooo tragisch finde, es ist auch so, dass man für die offiziellen PIs Geld zahlen muss finde ich bei den Inhalten auch frech und die Übersetzung ist ja wohl wirklich misslungen.

Zitat Zitat
Naja man gewöhnt sich dran wenn de ein bisschen Englisch kannst und ein bisschen fantasie hast macht das keine probleme.
Ist das eine Entschuldigung für die misslungene Übersetzung, oder willst du uns damit nur sagen, dass es zwar schlimm aber erträglich ist?
Denn das als Entschuldigung fände ich schon etwas unangemessen...

EDIT: Aber dafür gibt es PIs zzz, ist das etwa die Aufbage der Fans? Ist natürlich super, dass es das CS gibt und auch Fans die ihre Zeit dafür aufwenden, hätte aber nicht sein müssen!

Und wenn er etwas am Spiel auszusetzen hat, warum sollte er dann nicht mit der Arbeit, und darum auch indirekt mit den Entwicklern selber, nicht zufrieden sein?
Und über welche Gefühle soll er sich denn im klaren werden, das interessiert mich...