1.Aufrüsten-> Du kannst nicht erwarten das du auf nem alten PC die allerneuesten Games daddeln kannst.
Das ist numal so bei PC´s auf denen man spielen möchte, das WAR schon immer so und das wird auch immer so bleiben. Wenn man das Aufrüsten nicht verträgt, muss man sich halt ne Konsole kaufen. Da is das halt aber dann so und ich spreche aus erfahrung... das die Grafik irgendwann nicht mehr so gut ist wie aufm PC.
2.In dem Punkt gebe ich dir ABSOLUT recht: Oblivion ist ein parade Beispiel für eine Macke die sich immer mehr Softwareentwickler aneignen. Der Kunde wird als Beta-tester missbraucht. Sowas ist nicht akzeptabel. Ich zahle den vollen Preis für ein Spiel und erwarte auch das anständig läuft. Kleinere Fehler sind ok, da Oblivion numal sehr komplex ist.
Aber ich kaufe auch kein Auto zum vollen Preis und bekomme dann nur Räder... das ist MIST!
3. Wenn du die Gründe gelesen hättest die bethesda angibt warum sie für die PI Geld verlangen, würdest du den Punkt streichen. Leute die sowas machen investieren viel Zeit und arbeit das muss bezahlt werden.... wenn du es nicht magst kuck dich nach Fan-PI´s um.
4. Auch an dem Punkt muss ich dir Recht geben: die lokalisierung ist schlecht. Aber dafür gibts auch schon PI´s ala "Oblivion Deutsch 2.0" die das gröbste beheben
5. Tu uns allen und unseren Augen einen Gefallen und drücke deinen Zorn das nächste mal durch WORTE und nicht durch Smiley-spam aus.
So long
DayReaper