naja ich habe vor dem kauf bereits durch das forum von einigen problemen wie der übersetzung erfahren und war desshalb vorbereitet und nicht negativ überrascht. desshalb stört mich das alles auch nicht besonders.
ich hab im letzten halben jahr VIEL mehr geld für meinen rechner investiert als ich es mir eigentlich leisten kann um für g3 und oblivion gerüstet zu sein, desshalb hab ich da auch keine probs.wer nicht aufrüsten will und erwartet das er seinen aldi-rechner 4 jahre lang benutzen kann ohne das die performance irgendwann nimmer für die allerneusten spiele reicht der muss auf konsolen umsteigen. so wird es beim pc bis mindestens 2012 bestimmt weitergehn. das heist natürlich nicht, das überzogene systemvorraussetungen IMMER gerechtfertigt sind, aber manchmal kommt es eben zu so einer art "generationswechsel" wo man dann halt aufrüsten muss. ist jetzt aber nicht als angriff auf irgendeinen hier gemeint sondern nur als bemerkung.
mein grösster (und eigentlich einzieger ECHTER) kritikpunkt bei oblivion: die storyline. iss auch mir etwas zu sehr "typisch fantasy". für andere wird das wohl aber ein grosser vorteil sein.
bezahl plugins finde ich super! ich zock jetzt sei (*nachdenk*) 14 jahren oder so und langsam reicht mir der umfang der meisten spiele irgendwie nimmer richtig aus. da finde ich es gut, dass die spiele auch nach dem release noch richtig weiterenwickelt und nicht nur wartung betrieben wird.![]()
naja meine meinung dazu
ps: netter avatar ink. shodan lebt![]()