Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Oblivon- wirklich so toll???

naja ich habe vor dem kauf bereits durch das forum von einigen problemen wie der übersetzung erfahren und war desshalb vorbereitet und nicht negativ überrascht. desshalb stört mich das alles auch nicht besonders.

ich hab im letzten halben jahr VIEL mehr geld für meinen rechner investiert als ich es mir eigentlich leisten kann um für g3 und oblivion gerüstet zu sein, desshalb hab ich da auch keine probs.wer nicht aufrüsten will und erwartet das er seinen aldi-rechner 4 jahre lang benutzen kann ohne das die performance irgendwann nimmer für die allerneusten spiele reicht der muss auf konsolen umsteigen. so wird es beim pc bis mindestens 2012 bestimmt weitergehn. das heist natürlich nicht, das überzogene systemvorraussetungen IMMER gerechtfertigt sind, aber manchmal kommt es eben zu so einer art "generationswechsel" wo man dann halt aufrüsten muss. ist jetzt aber nicht als angriff auf irgendeinen hier gemeint sondern nur als bemerkung.

mein grösster (und eigentlich einzieger ECHTER) kritikpunkt bei oblivion: die storyline. iss auch mir etwas zu sehr "typisch fantasy". für andere wird das wohl aber ein grosser vorteil sein.

bezahl plugins finde ich super! ich zock jetzt sei (*nachdenk*) 14 jahren oder so und langsam reicht mir der umfang der meisten spiele irgendwie nimmer richtig aus. da finde ich es gut, dass die spiele auch nach dem release noch richtig weiterenwickelt und nicht nur wartung betrieben wird.

naja meine meinung dazu

ps: netter avatar ink. shodan lebt

Zitat Zitat von thefan
    bezahl plugins finde ich super! ich zock jetzt sei (*nachdenk*) 14 jahren oder so und langsam reicht mir der umfang der meisten spiele irgendwie nimmer richtig aus. da finde ich es gut, dass die spiele auch nach dem release noch richtig weiterenwickelt und nicht nur wartung betrieben wird.
    Da es aber erneut was kostet ist es keine vernünftige Weiterentwicklung, deren Kauf ich in betracht ziehe.
    Weiterentwicklung -> gut
    Kosten weitere Kosten um das Spiel zu komplettieren -> schlecht

Zitat Zitat von Silvermoon
    Da es aber erneut was kostet ist es keine vernünftige Weiterentwicklung, deren Kauf ich in betracht ziehe.
    Weiterentwicklung -> gut
    Kosten weitere Kosten um das Spiel zu komplettieren -> schlecht
    Kosten weitere Kosten um das Spiel zu komplettieren -> schlecht? Warum schlecht?
    Die Bezahlplugins von Bethesda sind eine riesen Unverschämtheit, okay wenn der Trend zu sowas übergeht würde ich das auch nicht gutheißen.
    Aber wenn das jetzt richtige Addons wie DNdR oder Tribunal oder Bloodmoon wären, dann wäre ich auch bereit dafür zu bezahlen.
    Aber die PI's von Bethesda sind eine eigene Klasse....-.-