Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vampir aber nicht richtig -bug

Vampir aber nicht richtig -bug

Ich habe das kleine Problem, dass keiner mehr mit mir reden will, ich höre nur noch dinge wie "mein blut kriegst du nicht" und "eure haut sieht etwas komisch aus".
    Das deutet ja alles darauf hin, dass ich ein vampir bin. ich kann aber weder von leuten blut trinken, noch hab ich irgendwelche besonderen eigenschaften.
    weiterspielen kann ich nicht, ich kann mich mit keinem händler unterhalten und quasi keine quest mehr lösen.
    ich verzweifle langsam.

ensi

wenn du vampir bist kannst du in die Vampirgilde, da wird dir dann alles erklärt ( ich weis aber nicht wie man da hinkommt )

Users Awaiting Email Confirmation

Sprich mal mit dem alten mann unterhalb von Kvatch, oder mit dem Kerl aus der DB, der name fällt mir jetz net ein... vieleicht kannst du dich dann heilen.

Hast du dich vielleicht an einem Vampir infiziert und die Krankheit nicht geheilt. Anfangs bekommt man keine Fähigkeitsboni erst nach drei Tagen ist man dann Vampir. Während dieser Zeit kann man sich in den Kapellen heilen. Sonst muss man in Skingrad zum Graf, um Vampirismus los zu werden.

weder irgendwer unterhalb von kvatch, noch irgendein heiler wollte mit mir reden. in der kapelle beten hilft auch nicht. die 3 tage sind auch längst vorbei.
    aber immernoch sagen alle, ich sähe blass aus. und müsse dringend zu einem heiler. und haben dann angst, ich würde an ihr blut wollen. aber irgendwelche vampireigenschaften hab ich nicht, keine roten augen, keine option von schlafenden zu trinken, keine sonderfertigkeiten. ärgerlich ist das schon. *G*

Ich vermute mal, dass Du schon länger Vampir bist.
    Schau doch mal mit <F3> ganz rechtes Register (aktive Zaubereffekte) nach.
    Wahrscheinlich steht da ganz oben Vampirismus (75). Da ist es dann wohl ganz sinnvoll des nachts jemand schlafenden anzuzapfen...

nein, da steht nichts dergleichen.

villeicht bist du nur ein ''scheinvampir'', alle meinen du bist einer, bist aber keiner sondern hast nur irgend eine krankheit die aber keine attribute verändert oder so, probier mal heilzauber/tränke aus oder an schreinen