Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Waffenhändler

Waffenhändler

Bitte gebt mir ein paar gute Waffenhändler [ich brauche ein gutes Schild (Leichte Rüstung)].

Händler gibts doch inner Kaiserstadt genug.
    Aber afaik verkaufen die dir immer nur an dein Level angepasste schilde und Waffen. ixh hab noch nie bei nem Schmied oder Händler n gutes schild gesehen(egal wo ich war). Ich würde da mehr auf Quests setzen.

Einen sehr guten Schild bekommst du zB wenn du die Arena durchmachst und den Grauen Prinzen besiegst.

Hast recht mit den Quests, aber besser ein Schild wie keins, denn im Moment hab ich gar keines.

ich empfehle den Händler in Anvil, da er 1200 kaiserliche Septime zum Handeln hat!
    Ob er gute schilde hat ist die andere Frage; da kenn ich keinen besonders guten

Da fällt mir spontan nur der Wolkenherrscher Tempel nördlich von Bruma ein... die Schilde da sind nich schlecht und wenn man die MQ bis dahin spielt muss man sich den schild da nich mal klauen, sondern kann ihn sich LEGAL nehmen

Zitat Zitat
    sondern kann ihn sich LEGAL nehmen

Wo bleibt da der Spaß

@ Marvin

Spielst du darauf an das du in den Wolkenherrschertempel eingebrochen bist??

Also hättest du auf schwere Rüstung gesetzt, hätte ich dir einen guten Schild zum finden sagen können. Schau mal bei der Dunkelforst-Rotte in Anvil nach, müsste noch irgendwo im zweiten Stock eins rumliegen. Eine gute leicht Rüstung (nur Beinschienen und Harnisch) findet man in der Gruft am Ufer des Flusses nord-östlich von Anvil. Aber vorsicht man braucht es eventuell noch für einen Kriegergilde Qust. Die nimmt aber auch Geld anstatt der Rüstung.
    Ansonsten würde ich nach Dieben in Höhlen nicht in Ruinen schauen, die haben an dein Level angepasste Rüstung an.
    Höhlen und Miene - Diebe mit leichter Rüstung
    Ruinen - Diebe mit schwerer Rüstung

die in ruinen heißen muradeur *klugscheiß*

sry hab mich mit der Stadt vertan ist gar nicht Anvil sondern Leyawiin.
    Also Dunkelforst-Rotte Leyawiin und Gruft Leyawiin.

Wenn das die Quest ist an die ich grade denke...ich hab "nur" Harnisch, Handschuhe und Schwert gefunden. Gab's da echt Beinschienen?

Ich hab in einem anderem Forum gelesen, dass es sogar eine ganze Rüstung gibt hab sie aber bisher auch noch nicht komplett. Nützt mir eh nichts hab ja auf schwere gelevelt.
    Vielleicht haben die sich da auch nur vertan?

lol kauf dir einfach eins egal obs schwach ist dein schild nämlich mit dir gut ich hab eins von den Klingen mit ähh ich glaub 5 oder 6 verteidigungswert und jetzt 9 (oder wars 10 ) Also ich würd mir einfach eins kaufen der Rest erledigt sich von selbst In der Kaiserstadt gibts nen Laden im Marktviertel natürlich, kauf dir doch da eins.

Oh moment bist du bei den Klingen? Wenn du zu denen gehörst kannst du dir auch einfach ein Schild vom Wolkenherrschertempel nehmen.