Mich versucht vor Bravil immer nen Pferd zu tötenZitat von Cyrionis
![]()
Mich versucht vor Bravil immer nen Pferd zu tötenZitat von Cyrionis
![]()
--![]()
wie lange muss man denn ca. beim training zusehen, damit es funktioniert? kommt dann eine textmeldung, wenn es klappt?
muss man sonst noch etwas beachten?
bei mir hat das zusehen beim training nämlich noch keinen effekt gehabt.
danke
diega
Ich wies eines da bekommt man einen Bonus aber nicht wenn man jemanden beim Trainieren zuschaut sondern in der Magiergilde Bravil wenn man die Empfehlung möchte sagt sie sie redet mit jemanden und wenn man zuhört verbessert sich der Illusions oder Mystik Skill weiss jetzt nicht mehr so genau.
P.S. Bei den beiden Kämpfern bei der Arena sollte man die Truhe knacken da ist ein guter Gegenstand für Faustkämpfer drinn.
--
Zitat von Diega
Ja bei mir kam ne textmeldung Schwertkampf + weiss nicht mehr beim Wolkenherrschertempel. Aber ich weiss net wie lange man zuschauen muss. In der nähe der Arena habe ich dieser einen Frau und dem Argonier beim trainieren zugeschaut glaube 2 oder 3 min. und dann hab ich hab ich ... äh ... irgentwas haöt bekommen ich glaub nahkampf
Funktioniert das auczh mehrere Male, oder ist dies ein einmaliger Boni?
--Remember the lost days!
Das sind jedesmal einmalige Boni. Du kannst also nicht mehrmals z.B. bei der Arena vorbei schauen und dann jedes mal im Faustkampf aufsteigen.
--Always