Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Zuschauen und lernen!

Zuschauen und lernen!

H i L e u t e ! Es gibt in Cyrodiil wie ihr sicher schon bemerkt habt Stellen, wo man bei Kämpfen zuschaut und seine Fertigkeiten verbessert. Also ich kenn die Stelle in der Hauptsatdt, wo man den zwei kämpfenden vor der Arena beim trainieren zuschaut, wenn man die nämlich ein paar Minuten anschaut dann steigt die Fertigkeit Nahkampf um 5 Punkte.
    Oder in dem Wolkenherrschertempel trainieren auch zwei Klingen und wenn man denen zuschaut steigt auch irgentwas, was genau was ich net mehr

Kenn ihr noch andere Stellen wo man durch zugucken besser wird????

happy posting^^

Ich hab´s selbst nochnicht nachgeguckt aber versuch´s doch mal in den Kämpfergilden. Da trainieren die auch oft. Oder in der geheimen Universität, im Übungsraum. Weiß selbst aber nicht, ob es dort geht.

Na das ist ja mal ne Neuigkeit, wusst ich gar nicht.
    Probier ich mal.

Als ich noch keine Ahnung vom Spiel hatte war ich im Keller vonner Kämpfergilde und da steht ja so eine Holzpuppe.
    Da hat einer trainiert, ich mir also gedacht vlt kann ich da Nahkampf nen bissel trainen.
    Nur leider ging meine Linke genau auf die Nase von dem Typen und das hat dem gar nicht gefallen.
    Er greift mich also an und ich töte ihn undda ich schon inner K-Gilde war dachte ich dass ich dass ich raus flieg, aber nix, die Leiche liegt da immer noch.

bei der dunkeln bruderschaft wird auch trainiert

wieder was neues gelernt

ok ich werd mich ma in der kämpfer und magiergilde umschauen

wenn ihr noch stellen kennt wo leute trainieren dann schreibt sofort hier rein

Es gibt so gut wie in jeder Kämpfergilde mindestens einer der gerade Trainiert und dem man zuschauen kann und lernen! komishc finde ich nur wenn man selbst gegen die holzpuppe kämpft oder mit dem Bogen auf eine Zielscheibe schießt lernt man nichts dazu

In Hafenviertel von Anvil prügeln sich immer zwei Kerle vor einer Kneipe.
    Aber keine Ahnung ob man davon was lernt.

joap bei denen lernt man nahkampf ( aber nicht ganz so schnell, man muss schon ne zeit zuguckn )

Das ist ja geil! Werd ich heut abend gleich mal testen.

Das sollte doch dann auch in den "Übungsräumen" der Geheimen Universität funktionieren (dort, wo der Magier ununterbrochen Feuerball auf die Bretter zaubert)!?

Und unter der Arena wird ja auch trainiert...

Funktioniert das auch in höheren Levels?

Ich habe "Zerstörung" jetzt auf 93. Könnte ich die restlichen 7 Level also durch Zuschauen aufsteigen? Oder verlängert sich mit dem Level der Fertigkeit auch die Zeit, die man für's Zuschauen benötigt, bis das Level steigt?

Und steigen die Fertigkeiten immer um 5 Punkte?

keine ahnung ich bin noch nichtg so gut.
    und nein sie steigen nicht immer um 5 bei mir zumindest nicht in der arena hab ich gluabe 5 bekommen und beim wolkenherrschertempel war es glaube nur 2 oder ach weiss net mehr is schon ne weile her

Also in der Geheimen Universität im Übungsgebäude hab ich denen beim Zaubern zugeschaut aber da is nix passiert.

theoretisch lernst du immer noch dazu auch wenn du lv 93 bist, die restlichen 7 lv brauchen nur ihre zeit, das ist auch der grund warum man am anfang vom spiel schneller steigt als wenn man einen HighLevelCharakter hat

Ja, das ist mir schon klar. Kann's nur leider nicht testen, da ich noch bis 20 Uhr auf Arbeit bin. Ich werd mich heut mal in den Übungsräumen der Geheimen Universität platzieren und über Nacht den Rechner laufen lassen...

Hab´s heute mal in der Geheimen Uni versucht aber bei mir wollts auch nicht. Ich glaub dort gehts nicht.

Hinweis: Das fällt unter den freien Trainingsbug. Ich hoffe, ihr habt den Fix installiert!

Werden diese Skillverbesserungen eigentlich beim Levelaufstieg berücksichtigt?

Mir ist nämlich nichts aufgefallen.

joap werden sie ( bei mir zumindenst ) ( nur nicht so extrem )

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Als ich noch keine Ahnung vom Spiel hatte war ich im Keller vonner Kämpfergilde und da steht ja so eine Holzpuppe.
    Da hat einer trainiert, ich mir also gedacht vlt kann ich da Nahkampf nen bissel trainen.
    Nur leider ging meine Linke genau auf die Nase von dem Typen und das hat dem gar nicht gefallen.
    Er greift mich also an und ich töte ihn undda ich schon inner K-Gilde war dachte ich dass ich dass ich raus flieg, aber nix, die Leiche liegt da immer noch.
    passiert mir in Gruppenkämpfen ständig, dass mein kriegshammer mal rein zufällig einen befreundeten trift *pfeif*

nachdem ich dann aber dochmal das Handbuch gelesen hab, find ich da doch tatsächlich die Möglichkeit, dass man sich "ergeben" kann. Blocken und dabei den Gegner "aktivieren" (Leertaste). Wenn der Typ dich davor gut genug leiden konnte, dann akzeptiert er und hört auf dich zu bekämpfen. Strafe muss man glaub ich trotzdem zahlen, aber zumindest muss man den nicht umnieten.