Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Zuschauen und lernen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na das ist ja mal ne Neuigkeit, wusst ich gar nicht.
    Probier ich mal.

Als ich noch keine Ahnung vom Spiel hatte war ich im Keller vonner Kämpfergilde und da steht ja so eine Holzpuppe.
    Da hat einer trainiert, ich mir also gedacht vlt kann ich da Nahkampf nen bissel trainen.
    Nur leider ging meine Linke genau auf die Nase von dem Typen und das hat dem gar nicht gefallen.
    Er greift mich also an und ich töte ihn undda ich schon inner K-Gilde war dachte ich dass ich dass ich raus flieg, aber nix, die Leiche liegt da immer noch.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Als ich noch keine Ahnung vom Spiel hatte war ich im Keller vonner Kämpfergilde und da steht ja so eine Holzpuppe.
    Da hat einer trainiert, ich mir also gedacht vlt kann ich da Nahkampf nen bissel trainen.
    Nur leider ging meine Linke genau auf die Nase von dem Typen und das hat dem gar nicht gefallen.
    Er greift mich also an und ich töte ihn undda ich schon inner K-Gilde war dachte ich dass ich dass ich raus flieg, aber nix, die Leiche liegt da immer noch.
    passiert mir in Gruppenkämpfen ständig, dass mein kriegshammer mal rein zufällig einen befreundeten trift *pfeif*

nachdem ich dann aber dochmal das Handbuch gelesen hab, find ich da doch tatsächlich die Möglichkeit, dass man sich "ergeben" kann. Blocken und dabei den Gegner "aktivieren" (Leertaste). Wenn der Typ dich davor gut genug leiden konnte, dann akzeptiert er und hört auf dich zu bekämpfen. Strafe muss man glaub ich trotzdem zahlen, aber zumindest muss man den nicht umnieten.

Zitat Zitat von Cyrionis
    passiert mir in Gruppenkämpfen ständig, dass mein kriegshammer mal rein zufällig einen befreundeten trift *pfeif*

nachdem ich dann aber dochmal das Handbuch gelesen hab, find ich da doch tatsächlich die Möglichkeit, dass man sich "ergeben" kann. Blocken und dabei den Gegner "aktivieren" (Leertaste). Wenn der Typ dich davor gut genug leiden konnte, dann akzeptiert er und hört auf dich zu bekämpfen. Strafe muss man glaub ich trotzdem zahlen, aber zumindest muss man den nicht umnieten.
    Mich versucht vor Bravil immer nen Pferd zu töten

wie lange muss man denn ca. beim training zusehen, damit es funktioniert? kommt dann eine textmeldung, wenn es klappt?
    muss man sonst noch etwas beachten?
    bei mir hat das zusehen beim training nämlich noch keinen effekt gehabt.
    danke
    diega

Zitat Zitat von Diega
    wie lange muss man denn ca. beim training zusehen, damit es funktioniert? kommt dann eine textmeldung, wenn es klappt?
    muss man sonst noch etwas beachten?
    bei mir hat das zusehen beim training nämlich noch keinen effekt gehabt.
    danke
    diega

Ja bei mir kam ne textmeldung Schwertkampf + weiss nicht mehr beim Wolkenherrschertempel. Aber ich weiss net wie lange man zuschauen muss. In der nähe der Arena habe ich dieser einen Frau und dem Argonier beim trainieren zugeschaut glaube 2 oder 3 min. und dann hab ich hab ich ... äh ... irgentwas haöt bekommen ich glaub nahkampf

Ich wies eines da bekommt man einen Bonus aber nicht wenn man jemanden beim Trainieren zuschaut sondern in der Magiergilde Bravil wenn man die Empfehlung möchte sagt sie sie redet mit jemanden und wenn man zuhört verbessert sich der Illusions oder Mystik Skill weiss jetzt nicht mehr so genau.

P.S. Bei den beiden Kämpfern bei der Arena sollte man die Truhe knacken da ist ein guter Gegenstand für Faustkämpfer drinn.

Funktioniert das auczh mehrere Male, oder ist dies ein einmaliger Boni?

Das sind jedesmal einmalige Boni. Du kannst also nicht mehrmals z.B. bei der Arena vorbei schauen und dann jedes mal im Faustkampf aufsteigen.

Wäre ja auch langweilig wenn man so aufskillen würde.

@Möbius: Ja man bekommt Nahkampf.