Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Playstation 2 Umbau

Playstation 2 Umbau

Ich habe mal vor meine PS2 umbauen zu lassen damit ich auch mal endlich NTSC-Spiele spielen kann.

Und da ich meine PS2 noch einige Zeit behalten möchte wollte ich mal Fragen welche Anbieter zum Umbauen von Playstations am besten und/oder am sichersten ist.Wenn die PS2 umgebaut ist,ist ja auch die Garantie weg. Oder soll ich mit dem Umbau erst warten bis die Garantie abgelaufen ist?
    Hoffe mir kann einer helfen.

Siehe zb in diesem Thread oder im zweiten Post im gepinnten FAQ oben im Forum

Weiters hilft dir auch der "Suchen" Button

@Garantie
    Seriöse Shops geben dir Garantie auf den Umbau, dh es ist eigentlich egal, ob du noch Garantie auf deine PS2 hast oder nicht, nach dem Umbau hast du wieder eine

In den Shops gibt es ja ganz schön viel zum umbauen.
    Was muss ich mir denn genau einbauen lassen damit ich NTSC Spiele spielen kann.
    Ich blick bei dem ganzen Zeug was die da anbieten nicht so richtig durch,denn §doof

Es spielt keine Rolle was für einen Chip ihr euch einbauen läßt den alle Chips (bis auf Neo und No-Solder Chip) spielen Importe ab, aber diese müssen eh vorbooten.

Am besten sit der Sniper 2 und der DMS3 den diese können auch von der Memorycard programme starten wie z.B. DivX oder MP3 Player.

Ich hab hier noch eine Frage:
    Gibt es überhaupt irgendeinen Unterschied (in welcher Hinsicht auch immer) zwischen Sniper 2 und DMS3 ?
    Der Sniper 2 Chip ist bei Gametop 10€ billiger und es gibt beim Umbau auch ein RGB-Kabel dazu.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PiccoloX32
    Gibt es überhaupt irgendeinen Unterschied (in welcher Hinsicht auch immer) zwischen Sniper 2 und DMS3 ?
    Der Sniper 2 Chip ist bei Gametop 10€ billiger und es gibt beim Umbau auch ein RGB-Kabel dazu.
    Anderer Hersteller anderer Bios-Programm das ist alles soweit ich weiß die Funktionsweise ist soweit ich weiß komplett identisch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PiccoloX32
    Beim DMS3 gab es auch ein RGB Kabel dazu. (zumindestens bei mir) Es ist zwar nur ein billiges RBG Kabel, aber immerhin etwas.
    Den DMS kann man auch Updaten, was ich beim Sniper nicht weiß.

(Wieso eigentlich Sniper2 ist denn schon ein neuer draußen?)