Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: GTA3 Problem

GTA3 Problem

ich kann diese verdammte garage in shoreside vale nicht finden. man kann mir da einer weiterhelfen und mir eine genaue beschreibung abliefern? danke im vorraus

pazzi Gast
    Schau mal hier. Dort findest du eine Karte von Shoreside Vale, welche dir bestimmt mehr hilft als eine Beschreibung

Also, falls sich dein Problem nicht schon erledigt hat...

Ich hab' GTA3 'ne Weile nicht mehr gezockt, aber ich kann's heute abend mal reinmachen, hab' ja noch meine ganzen Spielstände. Ich schreib' dir dann mal detailiert auf, wie du die Garage findest, ich hatte da anfangs nämlich auch so meine Probleme ^^"

Okay, hab's grad mal so ausgewüselt, die Karte sieht irgendwie nur schlecht aus *g

Fahre zuerst über die Brücke nach Shoreside Vale.
    Dort folgst du der Straße, bis du an eine Kreuzung kommst und fährst weiter geradeaus.
    Dann bei der 2. rechts abbiegen, da landest du auf einem kleineren Damm. Den fährst du runter.
    Danach wieder rechts und folge der Straße (die führt so schneckenartig abwärts).
    Dann die Nächste rechts und du stehst direkt vor deiner Tür

Ich hoffe, das hilft dir weiter ^^

ok danke ich queke mal ob ich es jetzt finden kann..

uppps da ist wohl ein mißverständnis aufgetreten
    ich habe es aber auch schei*** beschrieben, stimmt. ich meinte nicht mein versteck mit der garage sondern diese export/import-garage wo man autos abliefern soll.(die in portland ist am hafen) aber wo ist die in shoreside vale?

hat keiner gta3 oder was?
    das kann gar nicht sein

hmm irgendwo stand das die import/export-garage in dammgebiet sein soll, aber wo? warum weiss das keiner?

Geändert von Ocelot (31.05.2003 um 16:02 Uhr)

danke für die hilfe

Alter 5 Posts hinter einander.m Hör mal auf hier dumm rum zuspamen. Wenn dir jemand hilft, dann hilft er eben wenn nicht dann motz hier net so rum (dein letzter Post war mal total unsinnig ). Du kannst deine Beiträge editieren, aber hör auf immer wieder nen neuen Post zu machen!

ok tut mir leid das ich so aufdringlich war ich war nur sauer weil eigentlich fast jeder ps2-besitzer GTA3 haben sollte und mir diese frage beantworten könnte. aber stimmt schon, 5 posts waren ein wenig übertrieben

wie wärs mit selber suchen? so groß ist die gegend um den damm herum nicht...

Oh my GOD... IT LIVES!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Sieht man dich auch mal wieder?
    Übermorgen wärs drei Monate, dass er das letzte Mal gepostet hat.

Reine Vorsorge, er will uns doch erhalten bleiben.

Grüß Dich, Icks

doh... ich dachte ganz ernsthaft, ich wär hier bei gamesweb
    naja, bin auch schon wieder weg! *wusch~~~~~~~*

Also, im Ernst. Ich spiel' GTA3 schon ewig, aber die Garage ist mir bisher echt entgangen

Hab' mal Google besucht, das Einzige, was ich dazu auf Anhieb finden konnte, war:
    "This garage is located in Pike Creek, near the bridge that crosses over to Cedar Grove."

Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

danke ich glaub ich weiss jetzt wo es ist, wenn ich endlich die garage das erste mal gesehen habe sag ich aber bescheid