wie kann ich einen eigenen speicherstand machen (ohne die auto und schnellspeicher dingens...)
und laden???
habs scho n versucht (s steht dan eigener speicherstand oder so!!! aber laden kann ichs nicht![]()
wie kann ich einen eigenen speicherstand machen (ohne die auto und schnellspeicher dingens...)
und laden???
habs scho n versucht (s steht dan eigener speicherstand oder so!!! aber laden kann ichs nicht![]()
--My Pc: Dell XPS Gold mit: 2gb ram, 3.4 ghz, 2*256mb grafikkarten (bestens ausgerüstet für gothic 3)
Hmm, Esc> Speichern?
mlg
Nebhrid
Du kannst deine Saves mit Hilfe der Konsole benennen.
Gib "save <savegamename>" in die Konsole ein (ohne Anführungszeichen und spitze Klammern), dann wird ein Save mit dem angegebenen Namen erstellt. Pass aber auf, wenn du einen weiteren Save mit dem selben Namen erstellst, wird der alte Save ohne Nachfrage überschrieben!
Ein solches Save kannst du ganz normal Laden.
Warum Bethesda diese Funktion nicht vernünftig eingebaut hat soll mal einer verstehen![]()
Gruß,
Ranayna
--
Hast du Umlaute oder ein ß in deinem Charakter-Namen? Würde mich langsam interessieren, ob SOnderzeichen in der DV denselben Ärger machen wie Tabs in der EV...
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=104771
Ich glaube man kann Sonderzeichen immer verwenden. Ich hab im Namen welche und hab auch schon Sachen verzaubert und umbenannt ,sodass Sonderzeichen vorkommen. Ich denke daran kann es nicht liegen. Kann aber auch sein das meine ganzen Patch, die ich installiert habe das Problem irgendwie beheben.
das ist es...Zitat von Ranayna
wie öffne ich die konsole?
kann ich das nachher normal im esc>speichern finden?
--My Pc: Dell XPS Gold mit: 2gb ram, 3.4 ghz, 2*256mb grafikkarten (bestens ausgerüstet für gothic 3)
Du kannst auch einfach bei normalem Desktop-Betrieb im Save-ordner die Dateien (nachträglich) umbenennen, dann heissen sie im Spiel auch so. Hat bei jedenfalls problemslos geklappt...
und wo ist das??' (pfad oder so)Zitat von Der Milch
aber wieso ändern
dann könnte ich ja nur Schnellspeichern und autosave ändern...
Die Konsole oeffnest du mit der Taste links neben der 1.
Ja, diese Saves findest du in den normalen Laden und Speichern Dialogen dann auch wieder.
Gruss,
Ranayna
--
ouuups das wars
danke
kann man da mehr als einen spielstand machen??
Ja, kannst du, sofern du jedesmal einen neuen Namen vergibst. Denn wenn du den gleichen Namen wieder benutzt, ueberschreibt er das alte Savegame ohne nochmal nachzufragen.
Gruss,
Ranayna
--
bei mir kommen dann immer meldungen (weiss si grad nicht mehr genau) z.b command..." neu " unknow
oder so...