Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 1 frage

1 frage

hi,

ich hätte wieder mal ne frage ich muss wissen wie man sachen ablegt weil ich einen vergifteten apfel hinlegen muss,im aom quest wo man die dunkle bruderschaft in ??? (hab ich vergesen )ausrotten muss.

Einfach das gewünschte Item per [SHIFT]+[LINKE MAUSTASTE] auf den Boden werfen.
    Dann kannst du den Apfel mir der Greifentaste(Y) auf einem Tisch oder so platzieren.

Denk aber dran, dass alle Nahrungsmittel des "Opfers" entfernt werden müssen.

Eigentlich gehört die Frage in den Spoilerkasten Soll doch spannend bleiben.

Ablegen tust du Gegenstände auf 2 Arten:

- Entweder ziehst du den Gegenstand aus dem Inventar (umständlich)
    - oder shift+linke Maustaste (danach mit gehaltener Y-Taste Gegenstand bewegen wohin du willst).

Das mit dem "Aus dem Inventar herausziehen" geht nur bei Morrowind, aber nicht bei Oblivion.
    Übrigens finde ich, dass das am Anfang des Spiels vielleicht alles mal erklärt werden sollte...

@ Schlachtvieh

wenn der Apfel auf den Boden fällt ist er doch dreckig, dann isst ihn keiner mehr

Zitat Zitat von Tightness
    Das mit dem "Aus dem Inventar herausziehen" geht nur bei Morrowind, aber nicht bei Oblivion
    Bei Oblivion geht das genauso (sofern du genug Platz hast und nicht vor einer Säule etc stehst). Linke Maustaste auf den Gegenstand (halten) und aus dem Inventar nach draußen ziehen (aber umständlich).

@Byzanz:
    Kannst ihn ja blitzeblank putzen und mit Edelsteinen verzieren, wird bestimmt schmackhaft!!!