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Gebannt!
[REL] Rays Mini-Mods (beta)
RaimundP's Kleine Mods - VERSION 1.3 (bugfixes und neues)
WEBSEITE: http://www.RaimundP.net/OBLIVION
Download: http://www.RaimundP.net/OBLIVION/RAYMODS.rar
Zahlreiche kleine Änderungen für Oblivion, die am besten als letztes (wenn Mod-Manager)
galaden werden sollten. Jdes MOD erfüllt nur eine einzige Aufgabe, nur eine Einstellung,
so das wirklich jeder sich das zusammenstellen kann, was er möchte. Ein weiterer Vorteil
ist auch, das grössere Mods, wie ADVENTURER etc, bestimmet Dinge ändern (Tagesdauer),
die hier wieder ganz einfach korrigiert werden müssen. Alle Einstellungen sind bewusst
so Modular gehalten, das sie jederzeit vor dem Spielstart an- und wieder ausgestellt
werden könnne, ganz zum eigenen Geschmack
GENERELLES WELT-BALANCING
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RAY-balancing-Wachen tauber
Die Reichweite der Erkennung von Hilferufen durch die Wachen
ist um das vierfache geringer, ähnlich den normalen Stimmen, die
zu hören sind. Eine Wache am Stadtende bekommt nun nicht den
Hilfeschrei am Stadttor mit...
GENERELLES BALANCING PROJEKTILE
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RAY-balancing-Arrows 75 % (erhöht die Wahrscheinlichkeit von 50% aof 75 %
Pfeile im Inventory toter Gegner wieder zu finden)
RAY-balancing-Arrows faster (Die Pfeilgeschwinidigkeit wird um 40% erhöht)
RAY-MagicProjectile faster (Die Geschwindigkeit von Zaubernprojektile wird erhöht)
BALANCING BOGENSCHÜTZE & ASSASSIN
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RAY-sneak-ASSASSIN
Die Nahkampfangriffe im Schleichmodus werden verändert
Novice = 3 facher Schaden
Apprentice = 4 facher Schaden
Joruneymann = 5 facher Schaden
Expert = 6,5 facher Schaden
Master = 8 facher
RAY-sneak-BOGENSCHUETZE
Die Schadensmultiplikation für Fernangriffe wird geändert
Novice = 2-facher Schaden
Apprentice = 3-facher Schaden
Jounneymann = 4-facher Schaden
Expert = 5-facher Schaden
Master = 6 facher
BALANCING - BESSERES VERSTECKEN
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RAY-sneak-besseres Verstecken-mittel
Ermöglicht ein besseres Verstecken, wenn man z.B. mit dem Bogen feuert. Die Gegner
suchen einen dann, haben aber eine etwas verringerte Wahrnehmung, was die Chance erhöht,
einen oder mehrere weitere Schüsse abzugeben...
RAY-sneak-besseres Verstecken-leicht
Ermöglicht ein besseres Verstecken, wenn man z.B. mit dem Bogen feuert. Die Gegner
suchen einen dann, haben aber eine STARK verringerte Wahrnehmung, was die Chance
DEUTLICH erhöht, einen oder mehrere weitere Schüsse abzugeben...
WERTEVERBESSERUNGEN MANA / CHARACTER
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RAY-balancing-Magicka x 2.0 (Manamultiplikator x 2, doppelt so viel Mana)
RAY-balancing-Magicka x 3.0 (Manamultiplikator x 3, dreimal so viel Mana)
RAY-balancing-Magicka x 4.0 (Manamultiplikator x 4, viermal so viel Mana)
RAY-balancing-Magicka x 5.0 (Manamultiplikator x 5, fünfmal so viel Mana)
RAY-balancing-Magicka x 6.0 (Manamultiplikator x 6, sechsmal so viel Mana)
*Nur der Multiplikator für Mana wird geändert, also mehr INT auch mehr Mana, keine
teifergehenden Änderungen generell, je höeher die Intelligenz - je höher das Mana
RAY-Tragkraft-leicht besser
Die Tragkraft des Character wird nur ein kleines bisschen verbessert ( x 0.5)
LEVELHILFEN
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RAY-leveling-LVHILFE-wenig
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Ändert den Multiplikator beim Aufstieg...
1Punkt verbessert = Attribut um 2 erhöhen
2Punke verbessert = Attribut um 3 erhöhen
3Punke verbessert = Attribut um 4 erhöhen
4Punke verbessert = Attribut um 5 erhöhen
5 Punkte und mehr = Attribut um 5 erhöhen
RAY-leveling-LVHILFE-mittel
----------------------------
Ändert den Multiplikator beim Aufstieg...
1Punkt verbessert = Attribut um 3 erhöhen
2Punke verbessert = Attribut um 4 erhöhen
3 Punkte und mehr = Attribut um 5 erhöhen
RAY-leveling-LVHILFE-stark
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Ändert den Multiplikator beim Aufstieg...
1Punkt verbessert = Attribut um 4 erhöhen
2Punke verbessert = Attribut um 5 erhöhen
LEVELING GENERELL
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Ray-balancing-HARDER2LEVEL
Es werden 12 statt der üblichen 10 Skillpunkte zum Aufsteigen eines Levels benötigt...
Der Character steigt so insgesamt langsamer auf und ist besser trainiert. Ich würde aber
der Balancing zu liebe eher auf verlangsamtes Leveln - jetzt hier folgend - zurückgreifen...
VERLANGSAMTES LEVELN
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RAY-leveling-SLOWERx2.0 Alle Skills brauchen doppelt so lange, um zu erhöhen
RAY-leveling-SLOWERx2.5 Alle Skills brauchen zweieinhalb Mal so lange, um zu erhöhen
RAY-leveling-SLOWERx3.0 Alle Skills brauchen dreimal so lange, um zu erhöhen
RAY-leveling-SLOWERx4.0 Alle Skills brauchen viermal so lange, um zu erhöhen
VERLANGSAMTES LEVELN - speziell
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*Wer die obigen Komplettlösungen nicht möchte und sich selber zusammenstellen möchte,
wie die Hauptskills und / oder Nebenskills steigern, kann hier zusammenstellen. Wer
nur seine Hauptskills ausbremsen möchte (wegen Aufstieg) kann dies eben so...
RAY-leveling-HAUPTSKILLSLOWERx2.0
RAY-leveling-HAUPTSKILLSLOWERx2.5
RAY-leveling-HAUPTSKILLSLOWERx3.0
RAY-leveling-HAUPTSKILLSLOWERx4.0
*Steigert die HAUPTSKILLS entsprechend langsamer, gut um mehr zu erleben, einzelne
Levelstufen auszukosten OHNE das man etwas verpasst.
RAY-leveling-NEBENSKILLSLOWERx1.5
RAY-leveling-NEBENSKILLSLOWERx2.0
Das gleiche für die Nebenskills, da diese aber keinen Aufstieg bedeuten, sollte eine
zweifache Verlangsamerung eigentlich ausreichen...
GLOBALE EINSTELLUNGEN
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RAY-global-Tageszeit x2 Die Tageszeit wird auf das Doppelte verlängert
RAY-global-Tageszeit normal normale Tageszeitspanne
DIVERSE PLUGINS
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RAY-MISC-EDELSTEINE höhere Preise für Edelsteine und Silberwaren
Berechtigungen
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