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Thema: [REL] Rays Mini-Mods (beta)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    [REL] Rays Mini-Mods (beta)

    RaimundP's Kleine Mods - VERSION 1.3 (bugfixes und neues)

    WEBSEITE: http://www.RaimundP.net/OBLIVION
    Download: http://www.RaimundP.net/OBLIVION/RAYMODS.rar

    Zahlreiche kleine Änderungen für Oblivion, die am besten als letztes (wenn Mod-Manager)
    galaden werden sollten. Jdes MOD erfüllt nur eine einzige Aufgabe, nur eine Einstellung,
    so das wirklich jeder sich das zusammenstellen kann, was er möchte. Ein weiterer Vorteil
    ist auch, das grössere Mods, wie ADVENTURER etc, bestimmet Dinge ändern (Tagesdauer),
    die hier wieder ganz einfach korrigiert werden müssen. Alle Einstellungen sind bewusst
    so Modular gehalten, das sie jederzeit vor dem Spielstart an- und wieder ausgestellt
    werden könnne, ganz zum eigenen Geschmack




    GENERELLES WELT-BALANCING
    ==========================================================
    RAY-balancing-Wachen tauber
    Die Reichweite der Erkennung von Hilferufen durch die Wachen
    ist um das vierfache geringer, ähnlich den normalen Stimmen, die
    zu hören sind. Eine Wache am Stadtende bekommt nun nicht den
    Hilfeschrei am Stadttor mit...





    GENERELLES BALANCING PROJEKTILE
    ==========================================================
    RAY-balancing-Arrows 75 % (erhöht die Wahrscheinlichkeit von 50% aof 75 %
    Pfeile im Inventory toter Gegner wieder zu finden)

    RAY-balancing-Arrows faster (Die Pfeilgeschwinidigkeit wird um 40% erhöht)

    RAY-MagicProjectile faster (Die Geschwindigkeit von Zaubernprojektile wird erhöht)





    BALANCING BOGENSCHÜTZE & ASSASSIN
    ==========================================================
    RAY-sneak-ASSASSIN
    Die Nahkampfangriffe im Schleichmodus werden verändert
    Novice = 3 facher Schaden
    Apprentice = 4 facher Schaden
    Joruneymann = 5 facher Schaden
    Expert = 6,5 facher Schaden
    Master = 8 facher

    RAY-sneak-BOGENSCHUETZE
    Die Schadensmultiplikation für Fernangriffe wird geändert
    Novice = 2-facher Schaden
    Apprentice = 3-facher Schaden
    Jounneymann = 4-facher Schaden
    Expert = 5-facher Schaden
    Master = 6 facher




    BALANCING - BESSERES VERSTECKEN
    ==========================================================
    RAY-sneak-besseres Verstecken-mittel
    Ermöglicht ein besseres Verstecken, wenn man z.B. mit dem Bogen feuert. Die Gegner
    suchen einen dann, haben aber eine etwas verringerte Wahrnehmung, was die Chance erhöht,
    einen oder mehrere weitere Schüsse abzugeben...

    RAY-sneak-besseres Verstecken-leicht
    Ermöglicht ein besseres Verstecken, wenn man z.B. mit dem Bogen feuert. Die Gegner
    suchen einen dann, haben aber eine STARK verringerte Wahrnehmung, was die Chance
    DEUTLICH erhöht, einen oder mehrere weitere Schüsse abzugeben...



    WERTEVERBESSERUNGEN MANA / CHARACTER
    ==========================================================
    RAY-balancing-Magicka x 2.0 (Manamultiplikator x 2, doppelt so viel Mana)
    RAY-balancing-Magicka x 3.0 (Manamultiplikator x 3, dreimal so viel Mana)
    RAY-balancing-Magicka x 4.0 (Manamultiplikator x 4, viermal so viel Mana)
    RAY-balancing-Magicka x 5.0 (Manamultiplikator x 5, fünfmal so viel Mana)
    RAY-balancing-Magicka x 6.0 (Manamultiplikator x 6, sechsmal so viel Mana)
    *Nur der Multiplikator für Mana wird geändert, also mehr INT auch mehr Mana, keine
    teifergehenden Änderungen generell, je höeher die Intelligenz - je höher das Mana

    RAY-Tragkraft-leicht besser
    Die Tragkraft des Character wird nur ein kleines bisschen verbessert ( x 0.5)


    LEVELHILFEN
    ==========================================================
    RAY-leveling-LVHILFE-wenig
    ----------------------------
    Ändert den Multiplikator beim Aufstieg...
    1Punkt verbessert = Attribut um 2 erhöhen
    2Punke verbessert = Attribut um 3 erhöhen
    3Punke verbessert = Attribut um 4 erhöhen
    4Punke verbessert = Attribut um 5 erhöhen
    5 Punkte und mehr = Attribut um 5 erhöhen

    RAY-leveling-LVHILFE-mittel
    ----------------------------
    Ändert den Multiplikator beim Aufstieg...
    1Punkt verbessert = Attribut um 3 erhöhen
    2Punke verbessert = Attribut um 4 erhöhen
    3 Punkte und mehr = Attribut um 5 erhöhen

    RAY-leveling-LVHILFE-stark
    ----------------------------
    Ändert den Multiplikator beim Aufstieg...
    1Punkt verbessert = Attribut um 4 erhöhen
    2Punke verbessert = Attribut um 5 erhöhen



    LEVELING GENERELL
    ==========================================================
    Ray-balancing-HARDER2LEVEL
    Es werden 12 statt der üblichen 10 Skillpunkte zum Aufsteigen eines Levels benötigt...
    Der Character steigt so insgesamt langsamer auf und ist besser trainiert. Ich würde aber
    der Balancing zu liebe eher auf verlangsamtes Leveln - jetzt hier folgend - zurückgreifen...



    VERLANGSAMTES LEVELN
    ==========================================================
    RAY-leveling-SLOWERx2.0 Alle Skills brauchen doppelt so lange, um zu erhöhen
    RAY-leveling-SLOWERx2.5 Alle Skills brauchen zweieinhalb Mal so lange, um zu erhöhen
    RAY-leveling-SLOWERx3.0 Alle Skills brauchen dreimal so lange, um zu erhöhen
    RAY-leveling-SLOWERx4.0 Alle Skills brauchen viermal so lange, um zu erhöhen



    VERLANGSAMTES LEVELN - speziell
    ==========================================================
    *Wer die obigen Komplettlösungen nicht möchte und sich selber zusammenstellen möchte,
    wie die Hauptskills und / oder Nebenskills steigern, kann hier zusammenstellen. Wer
    nur seine Hauptskills ausbremsen möchte (wegen Aufstieg) kann dies eben so...

    RAY-leveling-HAUPTSKILLSLOWERx2.0
    RAY-leveling-HAUPTSKILLSLOWERx2.5
    RAY-leveling-HAUPTSKILLSLOWERx3.0
    RAY-leveling-HAUPTSKILLSLOWERx4.0
    *Steigert die HAUPTSKILLS entsprechend langsamer, gut um mehr zu erleben, einzelne
    Levelstufen auszukosten OHNE das man etwas verpasst.

    RAY-leveling-NEBENSKILLSLOWERx1.5
    RAY-leveling-NEBENSKILLSLOWERx2.0
    Das gleiche für die Nebenskills, da diese aber keinen Aufstieg bedeuten, sollte eine
    zweifache Verlangsamerung eigentlich ausreichen...



    GLOBALE EINSTELLUNGEN
    ==========================================================
    RAY-global-Tageszeit x2 Die Tageszeit wird auf das Doppelte verlängert
    RAY-global-Tageszeit normal normale Tageszeitspanne



    DIVERSE PLUGINS
    ==========================================================
    RAY-MISC-EDELSTEINE höhere Preise für Edelsteine und Silberwaren

  2. #2
    find ich ne sehr gute idee....

    Lads mir gleich runter, und werd mir wohl ein paar einbaun.

  3. #3
    find auch sehr sehr gut dass man die mods alle einzeln aktivieren kann und somit nichts aktivieren muss, was man nicht haben will. großes kompliment.

Berechtigungen

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