Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [REL] sexified male armor

[REL] sexified male armor

Im offiziellen Forum hat Starboi jetzt seine "sexified male armor" veröffentlicht.

http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=472775

Ist nicht alles mein Geschmack, aber es machts sich gut neben den Nippelrüstungen der Damen.

Zitat Zitat von Trr Kah
    Nippelrüstungen der Damen.
    Wo gibbettsn die?

die haben ja riesen EIGHTPACKS (hat irgendwie 2 mehr, also schon die muckis gemeint )
    die haben ja mehr muskeln als die männer in oblivion.

naja...

gruss
    vampy

ps: was für ne nippelrüstung?

Zitat Zitat von Dunkler Vampir
    ps: was für ne nippelrüstung?
    Irgendwie war mir klar, dass das kommt...

Zitat Zitat von Lakos
    Irgendwie war mir klar, dass das kommt...
    Dann könntest du, wenn es klar war es zumindest erklären. . .

sind die rüstungen extra oder weden sie ersetzt ?

So wie ich das verstanden habe, werden sie, sobald du das PI aktivierst ersetzt, aber ich denke, dass die alten noch erhalten bleiben, enn du das Pi wieder deaktivierst. Kann man aber nicht genau wissen...

Im Spiel werden die ersetzt, aber die Dateien haben einen eigenen Ordner.

Zitat Zitat von Trr Kah
    Ist nicht alles mein Geschmack, aber es machts sich gut neben den Nippelrüstungen der Damen.
    Frauen ^^

Also zu den Rüstungen... also... öh... hab den WIP-Thread dazu ja schon einmal vor etwas längerer Zeit gelesen und dann, nach den ersten Screenshots bis jetzt die Thematik gemieden... ich verzichte. Bauchfreie Männerrüstungen widersprechen meinem (vermutlich nicht vorhandenem ) Sinn von Ästhetik. Dann lieber "Nippelrüstungen" - zumal ich selbst ja eh nur weibliche Charaktere spiele

Schade, dass es bessere Sachen nur für weibliche Chars gibt, wo ich doch fast nur Männliche spiele. Aber mal ganz ehrlich, ich möchte auch nicht, dass meine schicken Helden in bauchfreien Rüstungen rumlaufen. Sowas kann ja auch nur einem männlichen Gehirn entspringen...

Ich glaube nicht das die meisten Männer auf bauchfreie Outfits bei Männern stehen, somit würde ich das jetzt so nicht verallgemeinern

Ich möchte dem Autor ja nicht zu nahe treten... *Diplomatiemodus an* dann isses halt Geschmackssache
    Aber ich möchte dem modderischen Tatendrang jetzt keinesfalls einen Dämpfer verpassen... der Wille zählt und ich hoffe auf weitere ...wunderhübsche... optische Leckerbissen für die männlichen Geschöpfe.

Zitat Zitat von NewRaven
    Ich glaube nicht das die meisten Männer auf bauchfreie Outfits bei Männern stehen, somit würde ich das jetzt so nicht verallgemeinern
    Es gibt eine Menge Rüstungen, die nur dem Körper angepasst wurden, ohne Bauch zu zeigen.

Ich hab nie das Gegenteil behauptet, aber um meine Aussage zu untermauern waren die "extremen" wohl geeigneter Wie gesagt, da ich eh nur weibliche Charaktere spiele, bin ich wahrscheinlich eh nicht wirklich die "Zielgruppe" dieses Mods. Technisch gesehen natürlich tolle Arbeit