Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mal wieder Probleme mit Plugins

  1. #1

    Mal wieder Probleme mit Plugins

    Ich habe mal wieder Probleme mit Plugins (falls nötig kann ich eine Liste mit allen Plugins reinschreiben):
    Aufgefallen ist mir bis jetzt folgendes:
    Arilles Warenhaus in Seyda Neen hat jetzt ein weiteres Warenlager neben dem Haus. Arilles Haus selbst ist total falsch aufgebaut, das Haus sieht total verschoben aus, manche NPC's stehen doppelt da!
    Irgendjemand eine Ahnung was das verursachen könnte?

  2. #2
    Bei mir war's mal ein Tagesablauf-Plugin, das Arille's Tradehouse verpfuscht hat (in einem neuen Spiel gings aber). Hast du Plugins drauf, die offensichtlich in Seyda Neen was ändern? Am besten ist wohl, du kopierst deine ganze Liste aus der MW.ini hier rein, falls keine weiteren Antworten kommen.

  3. #3
    Es ist 100% Living Cities of Vvardenfell! Hab bei mir das gleich im CS umgeändert!^^

    Mach das auch, wenn du im CS nicht bewandert bist dann...... keine Ahnung

  4. #4
    Dann könntest du ihm doch z. B. deine geänderte Datei schicken, sofern noch vorhanden

    Im CS sah das bei mir aber vollkommen in Ordnung aus, bei dir nicht?

  5. #5
    Mach das auch, wenn du im CS nicht bewandert bist dann...... keine Ahnung


    dann sags ich schicke dir dann die passenden Tutorials

  6. #6
    Zitat Zitat von Crow
    Dann könntest du ihm doch z. B. deine geänderte Datei schicken, sofern noch vorhanden

    Im CS sah das bei mir aber vollkommen in Ordnung aus, bei dir nicht?
    Im CS sah alles total verrückt aus! NPCs zweimal platziert und so

    Und ich kann leider nichts schicken weil ich MW auf einem anderen PC spiele!

  7. #7
    Richtig, ich habe Living Cities of Vvardenfell installiert
    Könntest du mir die Tutorials schicken?

  8. #8
    Hier das 1. ( für die NPC )
    das andere für das haus ist zu groß um es hochzuladen du kannst aber auf www.morrowind.de es dir runterladen ( dort heißen die tutorials : tutorial 1/2/3 es sit das tutorial 1 )
    Geändert von Diabolo93 (31.12.2008 um 00:06 Uhr)

  9. #9
    Und woher meinst du kommt der Fehler mit Arilles Warenhaus?
    Auch von Living Cities of Vvardenfell? Und sind mehrere Gebäude betroffen? Ich habe nämlich eigentlich keine Lust sämtliche Gebäude "umzubauen"

  10. #10
    Ich habe das einfach umgangen, indem ich eine ältere Version des PI verwendet habe, wo noch keine Häuser geändert wurden.

  11. #11
    Eigentlich sollte das mit Wrye Mash funktionieren: Die aktuelle Version von LCV installieren, Spiel laden, ein neues Save anlegen und dieses mit Wrye Mash reparieren (repair all). Damit müsste alles funktionieren, bei mir gab es nachher keine Probleme mit der Installation, alles da wo es sein musste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •