Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Vampirheilung - kann die Frau nicht auf Blutgras ansprechen -.-

Du hast mit der X-Box keine Chance! Es handelt sich ja um einen Bug und wenn der nicht durch einen Patch gefixed wird, kannst du da nichts machen.
    Wenn mein Kater mich gerade dazu bringt Unsinn zu schreiben, dann bitte korrigieren.

Na super. Das nenn ich ma n Bug. Da verbringt man so viel Zeit damit alle Zutaten zu besorgen, und dann sowas!

Aber mit dem Trank aus der Arena funzt es trotzdem, oder wie? Wenn nicht wird das Game wohl den Besitzer wechseln.. Echt ma, sowas muss in der Testphase einfach auffallen. Auch bei einem Game mit solchem Umfang! Absoluter Fun-Killer..

Whatever, falls noch wer nen Tipp, immer her damit...
    Ich sag schonma thx soweit.

Greetz XorD

@ Diabolo: Wo hast du in Oblivion eine Vampirgilde gefunden??

Hat er wohl mit Morrowind verwechselt...

Gibt es in der 360 Version auch nicht diesen Heiltrank, der in der Arena stehen soll? Finde keine Muscheln neben der Statue, (gibt ja nur zwei) und in den Kisten is auch nix...

MFG u THX

XorD

das mit dem trank neben der säule is ein PI

Moinsen.

Seit kurzem ist ja endlich der Patch fuer Oblivion draussen. Damit hat sich mein Problem nun auch endlich erledigt. Melisande nimmt nun das Blutgras an!

Der Patch behebt allerdings auch diverse Geld-Bugs. In Kvatch geht nun der Geld-Bug auf dem Pferd nicht mehr!

MFG

@Traven
    So, nu ist Ende im Gelände. Schn wieder ein geklauter Beitrag von Dir. Diesmal von Shadowbeast. Und dafür gibt es eine Verwarnung!

Bitte?!

Jetzt bin ja wohl nicht ich gemeint..??? Nee, oder? Ich hab das hier mit guten Absichten gepostet, da mich das damals extrem genervt hat... Und jetzt werd ich verwarnt weil ich einen Beitrag geklaut haben soll?? Beitrag klauen....genau...Von wem bitte? Shadowbeast? Kenn ich net...

Lol..wie laecherlich. Kein Plan von wem ich was geklaut haben soll.. Bin lediglich in diesem Thread aktiv..
    Hier wurde mir versucht zu helfen, und nu wollte ich etwas back geben. Wen das nicht gewuenscht wird, bitte ich darum mich zu sperren oder dergleichen...tzzz..

Sowas....allein schon der Satz: "Jetzt is Schluss..." Als ob ich mich hier profilieren will...

MFG XorD

@XorD:
    Beruhige Dich, du warst nicht gemeint. Der Beitrag von Traven(dem die Verwarnung gilt) wurde von Dragonlady gelöscht. Hatte also nichts mit dir zu tun.

@DL: Ich habe mal ein "@Traven" angehangen

Auweia armer XorD
    Du warst natürlich wirklich nicht gemeint. War missverständlich von mir, dass ich nicht den "Sünder" direkt angesprochen hatte, aber wir hatten an dem Tag zuviel damit zu tun, überall die geklauten Beiträge zu löschen

@Schlachtvieh
    Danke ^^

Okay..ich dachte schon. Nya, nur so wie es da halt stand, konnt ich's nur auf mich beziehen.

Gut...dann ab nu wieder back to Topic.

Flosse reich, und weiter streif..

MFG XorD