Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fragen zur Quest Weatherleah und zum Skelettdietrich.

Fragen zur Quest Weatherleah und zum Skelettdietrich.

Hab die Quest verlorenes Erbe angefangen hab auch schon den Hof gefunden nur leider sind bei mir keine Oger da hab auch schon den ganze wald abgesucht hab aber nichts gefunden kann mir da einer Weiter helfen?

Und zweitenes hab bei der Mission von Martin leider meinen Skelettdietrich abgegeben, nur würde ich den gerne wiederhaben. Gibt es irgendeine Möglichkeit da ran zukommen vielleicht mit nem Konsolenbefehl wäre euch für jeden Tipp sehr dankbar

Danke im Vorraus

cu Master

Der Konsolenbefehl müsste "player.additem,ID,1" (ohne ") sein. Die ID des Items findest Du über das Construction Set raus.

Grüße

der consolenbefehl lautet:

player.additem 0000000b 1

die 1 steht für die anzal...ich denke ma einer sollte genügen

Es müssten eigentlich zwei Oger draußen auf Dich zugestürmt kommen. Im Haus waren bei mir auch keine. Und draußen nur die zwei. Vielleicht mal ein bißchen um das Haus herumgehen, falls Du das noch nicht getan hast, damit die Kerle auftauchen zu ihrer Hinrichtung....

bei mir waren auch keine Oger. hab auch die gegend rund ums haus abgesucht.... nix zu finden.

Habe auch 2 Oger getötet bin dann herumgelaufen ums Haus, dann ins Haus rein und wieder raus! Als ich nochmals um Haus lief habe ich ein ziemliches Stück im Südosten noch einen gefunden und erneut einen nördlich vom Eingang! Als die erledigt waren ging die Quest weiter!

ich hab bestimmt 5km rund um das haus alles abgesucht und nirgends ein oger gefunden gibts irgendne möglichkeit das quest sonst zu beenden?

cu Master

Ich habe bei mir drei Oger gehabt. Alle auf dem Feld hinter dem haus verstreut.

Bei der Quest wo du den Magier aus seiner Traumwelt holen sollst, habe ich einen zweiten Sklettschlüssel bekommen.
    Erstauinlicherweise meinte das Programm:
    Sklettschlüssel der Zauberspruchliste hinzugefügt. (verwirrt!)