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Schwertmeister
In Dungeons haben sie z.B. einfach hinter die Eingangstür ne ziemlich helle Himmelstextur gepappt. Darum ist es auch immer hell, egal ob es regnet oder schneit.
Die Fenster und Glasscheiben in Türen sind nicht Lichtdurchlässig, die leuchten so von sich aus schon. Außerdem reflektieren sie durch den glänzenden Alpha Shader noch das Licht, das im Raum plaziert wurde, dadurch wirken sie so hell. Man könnte zwar sicherlich die Texturen der Türen und Fenster wetterabhängig machen, damit sie nicht mehr so arg hell strahlen, das Licht im Raum selbst würde jedoch exakt das gleiche bleiben, weil das Licht nicht, wie in der Realität, von draußen herein scheint, sondern ein Light-Actor im Raum plaziert wurde, der zu jeder Zeit das exakt gleiche Licht abstrahlt.
Diesen müsste man dann auch noch abändern, Wetterabhängig. Ich weiß aber nicht, ob das möglich ist. Lichtspielereien im Spiel sind mir jedenfalls noch keine begegnet.
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