Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kreuzritter-Welche Rüstung???

Kreuzritter-Welche Rüstung???

Hi,
    habjetz nen neuen Char, einen Bretonen, Sternzeichen Dieb
    Hauptfertigk.:
    Athletik
    Schwertkampf
    Blocken
    Schütze
    Schleichen

Jetzt denkt ihr sicher ich hätte die Rüstung vergessen, aber wie in der Überschrift steht, weiß ich nicht, welche Rüssi ich nehmen soll, hab bis jetzt noch in der Kanalisation gewartet, bis ich es ganz genau weiß was ich nehmen soll. Hat jmd eine Ahnung was ich nehmen soll und ob jmd weiß, ob ich meine HFertigkeiten richtig für einen "Kreuzritter-Bretonen" gewählt habe.

Schon mal THX für die Antwort

Athletik raus.

Rüstung: Schwere oder leichte, je nachdem, was du für besser hältst. Spielbar sind beide.

Ich würd auch sagen das das an dir liegt. Ob du lieber leichte oder schwere Rüssis magst.

Wenn du dir nen Kreuzritter bastelst schätze ich mal das du mehr auf Nahkampf gehst. Ist ja nicht so ganz klar, da du sowohl Schwert + Schild als auch Bogen bei deinen Hauptfertigkeiten hast.

Demnach würde ich dir die schweren Rüstungen empfehlen, ich finde als Ritter/Nahkämpfer ist das irgendwie passender, zumal du durch den Schwertkampf die nötige Stärke zum Tragen sicher bald zusammen hast. Außerdem bietet die Schwere Rüstung natürlich mehr Schutz.

Aber naja Leichte Rüstung wäre natürlich auch möglich, damit bist du dann eben etwas beweglicher. Und die Leichten Rüstungen die du später bekommst sind für einen Ritter ebenfalls durchaus denkbar.

Ich mein nur, da ich einen Bretone bin, ich kann jetz, bin noch inder Kanalisation, nur 225 tragen...ob sich das für schw. Rüssi lohnt????