Nicht, dass ich wüsste. Dafür umso mehr in Morrowind.
joa wär doch ma ne idee fürn plugin oder nich??mal eine suche nach hinweisen über die dwemer(zwerge.... wie man will) zu machen also so ne quest fänd ich ma ganz cool .... und ich finde eig schon das die zwerge nach oblivion passen wär auf jedenfall mal ne überlegung wert denke ich .....würde das ja selber in angriff nehmen nur irgwie kann ich das nich selber ......![]()
Ich hab' grad gestern rausgefunden wie man die in Oblivion vorhandenen Models der Items ersetzt bzw ändert.
Und ich hab' deshalb gerademal beschlossen dem ollen Umbra einen neuen Look zu verpassen. Was würde euch denn so gefallen? Vll Umbra als Akaviri-Katana? Dann hätte das Teil nämlich auch eine Schwertscheide.
da würde ich dann aber eher ein elfenlangschwert mit nem dunkleren reskin vorziehen bin halt nicht so der katana Fan
--Ehemals Fetter Hobbit
umbra skins? *habenwill*
--"Viele, die noch leben, haben den Tod verdient. Und manche, die sterben, hätten das Leben verdient. Kannst du es ihnen wiedergeben? Also sei auch nicht zu schnell mit deinem Todesurteil." (Gandalf, HdR I - Die Gefährten)