Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Savillas Stein

Savillas Stein

Ich hänge bei dem Quest der Diebesgilde, bei dem man Sevillas Stein aus dem Tempel der Ahnenmotten (wer denkt sich so einen Namen aus?) klauen muß. Ich komme an dem Wächter direkt bei dem Stein nicht vorbei. Der bemerkt mich immer trotz schleichen und Chamäleon.
    In diesem Zusammenhang: Wie funktioniert Telekinese? Ich habe eine Spruchrolle Telekinese auf 40 Fuß für 60 Sekunden. Wenn ich die ausrüste und den Stein anvisiere, erscheint der rot. Wenn ich den Zauber dann aktiviere, passiert gar nichts. Ist das normal?

wie graufuchs schon sagt, es ist kein blutgeld auf den wächter des steines ausgesetzt. daher kannst du ihn ruhig töten ohne das du weniger geld oder sonst einen nachteil hast.

Telekinese casten und dabei die Taste gedrückt halten, dadurch kann man den angewählten Gegenstand zu sich ranziehen.

Also das mit dem Blutgeld hatte ich falsch verstanden. Ich dachte genau das Gegenteil, nämlich das ich niemanden umbringen darf. Und ausgerechnet der Tagebucheintrag ist trotz Übersetzungs-PI in Englisch und mein Englisch......
    Telekinese klappt überhaupt nicht. Mit welcher Taste muß ich den Gegenstand ranziehen?