Hi,
was könnt ihr mir empfehlen, welche Fertigkeiten soll ich als Ritter oder sowas wie en Paladin nehmen und was für ein Sternzeichen?
Ist mein 2er Char, hatte schon einen Dieb/Assasin
Hi,
was könnt ihr mir empfehlen, welche Fertigkeiten soll ich als Ritter oder sowas wie en Paladin nehmen und was für ein Sternzeichen?
Ist mein 2er Char, hatte schon einen Dieb/Assasin
wenn du einen paladin machen willst, dann sollte er ein krieger und magergier sein?
hab ich auch (so in etwa)
ich würde sagen:
schwere rüstung
schwertkampf
zerstörung
wiederherstellung
villeicht beschwörung
villeicht blocken
athletik
sternzeichen
egal krieger, magier, oder auch etwas anderes
--Wenig später wird ein Körper eine Narbe aus Beton sein,
wenig später wird jeder Nev in Napalm gelegt und verbrannt sein,
Stirb, oder sei wie wir!
Von Athletik würde ich abraten, durch Rennen besiegt man keinen Gegner.
Ich würde sagen Schwere Rüstung, entweder Klingen oder Stumpfe Waffen, Blocken; den Rest mit Magieschulen auffüllen.
Spezialisierung Magie, Rasse Bretone, Sternzeichen Lehrling, sonst reicht das Mana nicht.
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
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"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Ich weiß gar nicht was jeder gegen Athletik und Akrobatik als Hauptfertigkeit hat, genauso wie alchemie und Waffenschmied. Toll ich kann keine Gegner damit umbringen aber was hat das damit zu tun. JA ich weiß das gegner Levelsystem: ich hab kein problem damit.
Mein Charakter hat folgende hauptfertigkeiten:
Athletik
Akrobatik
Schwertkampf
Blocken
Schwere Rüstung
Waffenschmied
Leichte rüssi (ok war ne fehlentscheidung)
Und trotzdem schafft es kein Gegner mehr mir auch nur annähnernd zuzusetzen.
ich hab in etwa dein paladin:
rothwardone, sternzeichen schwertmagier....
gut in schwert, schwere rüstung, zerstörung, mystik, blocken, usw.
Dann wären vielleicht Wiederherstellung, Veränderung, Mystik und Illusion die richtigen Magieschulen.
Die Frage ist halt, als was man einen Paladin genau sieht, da gibt es sicherlich auch unterschiedliche Vorstellungen... und solange thepain uns nicht sagt, was er genau will, können wir nur raten.![]()
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Joar...den typischen Paladin stelle ich mir als Krieger in fetter Rüstung, Schwert, Schild und mit Heilzaubern vor. Pflicht sind demnach:
Schwere Rüstung
Schwertkampf
Blocken
Wiederherstellung
Was noch ins Konzept passen würde:
Veränderung
Bietet nette Schutz-Zauber, kann man teilweise auch auf andere sprechen. Außerdem kriegt man damit auch Schlösser auf, und unser Pally will bestimmt nicht mit Dietrichen rummurksen.
Schmied
Nahkampforientierter Char, daher gehen die Sachen schnell putt. Nachteil: Levelt recht schnell, ohne den Char zu verbessern.
Wortgewandheit
Paladine sind immer Führungspersönlichkeiten. Nachteil: Siehe Schmied.
Schütze
Manchmal braucht man etwas für den Fernkampf. Da kann ich mir eher vorstellen, daß ein Paladin einen Langbogen auspackt, als daß er mit Feuerbällen schmeißt.