Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erstellen von einem Ritter(Paladin)...

  1. #1

    Erstellen von einem Ritter(Paladin)...

    Hi,
    was könnt ihr mir empfehlen, welche Fertigkeiten soll ich als Ritter oder sowas wie en Paladin nehmen und was für ein Sternzeichen?
    Ist mein 2er Char, hatte schon einen Dieb/Assasin

  2. #2
    wenn du einen paladin machen willst, dann sollte er ein krieger und magergier sein?

    hab ich auch (so in etwa)

    ich würde sagen:

    schwere rüstung
    schwertkampf
    zerstörung
    wiederherstellung
    villeicht beschwörung
    villeicht blocken
    athletik

    sternzeichen

    egal krieger, magier, oder auch etwas anderes

  3. #3
    Von Athletik würde ich abraten, durch Rennen besiegt man keinen Gegner.
    Ich würde sagen Schwere Rüstung, entweder Klingen oder Stumpfe Waffen, Blocken; den Rest mit Magieschulen auffüllen.
    Spezialisierung Magie, Rasse Bretone, Sternzeichen Lehrling, sonst reicht das Mana nicht.

  4. #4
    Ich weiß gar nicht was jeder gegen Athletik und Akrobatik als Hauptfertigkeit hat, genauso wie alchemie und Waffenschmied. Toll ich kann keine Gegner damit umbringen aber was hat das damit zu tun. JA ich weiß das gegner Levelsystem: ich hab kein problem damit.

    Mein Charakter hat folgende hauptfertigkeiten:

    Athletik
    Akrobatik
    Schwertkampf
    Blocken
    Schwere Rüstung
    Waffenschmied
    Leichte rüssi (ok war ne fehlentscheidung)

    Und trotzdem schafft es kein Gegner mehr mir auch nur annähnernd zuzusetzen.

  5. #5
    ich hab in etwa dein paladin:

    rothwardone, sternzeichen schwertmagier....

    gut in schwert, schwere rüstung, zerstörung, mystik, blocken, usw.

  6. #6
    Ich finde das Zerstörung nichts bei einem Paladin verloren hat. Soweit ich weis ist ein Paladin ein Krieger der sich und andere heilen bzw. Stärken kann. Mehr hat er an Magie nicht drauf.

  7. #7
    Dann wären vielleicht Wiederherstellung, Veränderung, Mystik und Illusion die richtigen Magieschulen.
    Die Frage ist halt, als was man einen Paladin genau sieht, da gibt es sicherlich auch unterschiedliche Vorstellungen... und solange thepain uns nicht sagt, was er genau will, können wir nur raten.

  8. #8
    Joar...den typischen Paladin stelle ich mir als Krieger in fetter Rüstung, Schwert, Schild und mit Heilzaubern vor. Pflicht sind demnach:

    Schwere Rüstung
    Schwertkampf
    Blocken
    Wiederherstellung

    Was noch ins Konzept passen würde:

    Veränderung
    Bietet nette Schutz-Zauber, kann man teilweise auch auf andere sprechen. Außerdem kriegt man damit auch Schlösser auf, und unser Pally will bestimmt nicht mit Dietrichen rummurksen.

    Schmied
    Nahkampforientierter Char, daher gehen die Sachen schnell putt. Nachteil: Levelt recht schnell, ohne den Char zu verbessern.

    Wortgewandheit
    Paladine sind immer Führungspersönlichkeiten. Nachteil: Siehe Schmied.

    Schütze
    Manchmal braucht man etwas für den Fernkampf. Da kann ich mir eher vorstellen, daß ein Paladin einen Langbogen auspackt, als daß er mit Feuerbällen schmeißt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •