Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Nächstes Bezahlplug-in

  1. #1

    Nächstes Bezahlplug-in

    Klick

    Naja, ich hol es mir ehrlich gesagt nicht...

    EDIT: 150 Microsoftpoints entsprechen etwa 2,25€.

  2. #2
    Wie auch, es ist ja nur den Amerikanern vorbehalten

  3. #3
    Ich hab einen US-Account.

    PS: Oops, falsches Forum, mag jemand verschieben?

  4. #4
    As you wish.


    *schieb*

  5. #5
    Hey, wo sind die ganzen "Hey, schon wieder kein Patch dafür so ein beschissenes Plug-In, wofür ich zahlen muss!? WTF!!!1" Beiträge?

    Edit: Das Teil scheint wohl wiederholt nicht der Burner geworden zu sein. Klick

  6. #6
    Zitat Zitat von 8er
    Hey, wo sind die ganzen "Hey, schon wieder kein Patch dafür so ein beschissenes Plug-In, wofür ich zahlen muss!? WTF!!!1" Beiträge?

    Edit: Das Teil scheint wohl wiederholt nicht der Burner geworden zu sein. http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=382154

    Knn uns doch egal sein, da wir es eh nicht bekommen können

    edit: Dein Link fürht mich zu kindermuseum-hamburg.de

  7. #7
    Also ich kann es bekommen und das Teil wird auch sicherlich bald nach Europa kommen. :-)

  8. #8
    das könn die behalten. bald schmeißen die uns die teile hinterher weils kein großen absatz gibt

  9. #9
    Hey, schon wieder kein Patch dafür so ein beschissenes Plug-In, wofür ich zahlen muss!? WTF!!!1

    *hust* ~~

    Ähm naja... eventuell wars ja auch schon fast fertig ^^

    Aber ich denk ma Beth wird kaum so .."blöd" sein und das gesammte Team an den PI's sitzen lassen und niemanden am Patch....

    Und irgendwie glaube ich ... das das nächste PI nurnoch 100 oder 125 M$-Punkte kostet ~~

  10. #10
    Was auch möglich wäre:
    Das letzte PlugIn hatte eines so hohe Abnehmerzahl, dass sie es deshalb jetzt günstiger und nicht teurer gemacht haben.

  11. #11

    Katan Gast
    Irgendwie finde ich das alles etwas traurig. Es könnte einem fast erscheinen, als hätte BethSoft all' diese Ideen schon vorher gehabt, sie aber bloß nicht ins Spiel eingebaut, weil sie dafür später mehr Geld rauskriegen. Und teilweise dieses "2$ sind nicht die Welt!".... Nö, 2$ sind auch nicht die Welt. Und es wird immer und immer wieder nicht die Welt sein. Und dann hast du 20 dieser Dinger gekauft. Und dann sind's keine 2$ mehr, sondern 40. Davon kann man sich morgens ein paar mehr Tassen Kaffee leisten.

    Gibt BethSoft den Anschein von absoluter Geldgier, verschlechtert ihr Ansehen bei ihren Fans und lässt das Spiel nur noch unfertiger erscheinen. Ganz nach Marke: "Hey, verkaufen wir einfach eine Baustelle! Damit allein machen wir schon 'ne Menge Geld, viele werden es kaufen. Und anschließend werden wir Mods machen, die diese Baustelle ausbessern und das Spiel zu dem Spiel machen, das es eigentlich hätte von Anfang an sein sollen. Und dafür nehmen wir dann auch noch Geld und der Gewinn ist noch sehr viel größer!".

  12. #12
    Hier kann ich nur wiederholen was ich auch im Havok-Thread gesagt habe. Daran ist hauptsächlich Take2 schuld und nicht Beth. Der Publisher ist für Marketing daher auch für diese Plugins verantwortlich.

    Produziert hat ihn Beth aber Beth kann sich ja wohl kaum wiedersetzen wennTake2 will das die was kosten.

  13. #13
    Take2 ist der Publisher.

  14. #14
    Sry dann ist halt Take2 der Publisher,mein Fehler ^^ das ändert aber nicht daran, dass der Publisher dafür verantwortlich ist und nicht Beth.

  15. #15
    Hm...schön wär's.
    Take 2 ist eigentlich nicht für so einen Murks bekannt. Diesmal geht das wohl voll auf die Kappe von Bethesda.

  16. #16
    Mag sein das Take 2 nicht dafür bekannt ist aber selbst wenn es Beths Vorschlag war . Take 2 ist fürs Marketing verantwortlich und hat anscheinend zugestimmt und hat somit auch eine Teilschuld.Und da sie dafür das letzte Wort haben haben sie in meinen Augen die größere Schuld.

    Ausserdem war ja auch Beth nicht dafür bekannt für alle möglichen Kleinigkeiten Geld zu verlangen.

  17. #17
    Wenn der Patch für die US Version von Bethesda draussen ist, hat Take2 ja auchnoch schön viel zeit diesen zu verunstalten und noch ein paar zusätzliche Bugs einzubauenm bevor sie ihn veröffentlichen.

  18. #18
    Zitat Zitat von drexen
    Wenn der Patch für die US Version von Bethesda draussen ist, hat Take2 ja auchnoch schön viel zeit diesen zu verunstalten und noch ein paar zusätzliche Bugs einzubauenm bevor sie ihn veröffentlichen.
    Nonsense, aber kannst es dir zurecht reden wie du magst, ich denke, die Realität sieht anders aus...

  19. #19
    lol
    2,25€ für n Quest.. geil ^^

    Zitat Zitat
    beth-Entwickler2: Hmmm, hey, let's make a Plug-In about uhhh...
    beth-Entwickler2: uhhh.... uhm..... oh boy.... uhhhhmmm
    beth-Entwickler: *furz* .. how 'bout that?
    beth-Entwickler2: Hm, yeah I'll give it a try..... Maybe I put it in a bottle or something..
    I dunno, but this will be great, hold on a second.

  20. #20
    Zitat Zitat von 8er
    Nonsense, aber kannst es dir zurecht reden wie du magst, ich denke, die Realität sieht anders aus...
    Habe das leider schon bei genügend Games die für die EU extra von Publishern lokalisiert wurden erlebt
    Und nachdem was sich Take2 bei der DV z.B. an Übersetzungsfehlern geleistet hat liegt das bedauerlicher Weise im Bereich des Möglichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •