Klick
Naja, ich hol es mir ehrlich gesagt nicht...
EDIT: 150 Microsoftpoints entsprechen etwa 2,25€.
Klick
Naja, ich hol es mir ehrlich gesagt nicht...
EDIT: 150 Microsoftpoints entsprechen etwa 2,25€.
--Edwin: Minsk
Minsk: Ja?
Edwin: Du solltest dich hüten Brücken zu überqueren.
Minsk: Warum?
Edwin: Der Klügere gibt nach...
Wie auch, es ist ja nur den Amerikanern vorbehalten![]()
Ich hab einen US-Account.
PS: Oops, falsches Forum, mag jemand verschieben?
Hey, wo sind die ganzen "Hey, schon wieder kein Patch dafür so ein beschissenes Plug-In, wofür ich zahlen muss!? WTF!!!1" Beiträge?
Edit: Das Teil scheint wohl wiederholt nicht der Burner geworden zu sein. Klick
Zitat von 8er
Knn uns doch egal sein, da wir es eh nicht bekommen können
edit: Dein Link fürht mich zu kindermuseum-hamburg.de![]()
![]()
--
Also ich kann es bekommen und das Teil wird auch sicherlich bald nach Europa kommen. :-)
das könn die behalten. bald schmeißen die uns die teile hinterher weils kein großen absatz gibt
Hey, schon wieder kein Patch dafür so ein beschissenes Plug-In, wofür ich zahlen muss!? WTF!!!1
*hust* ~~
Ähm naja... eventuell wars ja auch schon fast fertig ^^
Aber ich denk ma Beth wird kaum so .."blöd" sein und das gesammte Team an den PI's sitzen lassen und niemanden am Patch....
Und irgendwie glaube ich ... das das nächste PI nurnoch 100 oder 125 M$-Punkte kostet ~~
Was auch möglich wäre:
Das letzte PlugIn hatte eines so hohe Abnehmerzahl, dass sie es deshalb jetzt günstiger und nicht teurer gemacht haben.
Irgendwie finde ich das alles etwas traurig. Es könnte einem fast erscheinen, als hätte BethSoft all' diese Ideen schon vorher gehabt, sie aber bloß nicht ins Spiel eingebaut, weil sie dafür später mehr Geld rauskriegen. Und teilweise dieses "2$ sind nicht die Welt!".... Nö, 2$ sind auch nicht die Welt. Und es wird immer und immer wieder nicht die Welt sein. Und dann hast du 20 dieser Dinger gekauft. Und dann sind's keine 2$ mehr, sondern 40. Davon kann man sich morgens ein paar mehr Tassen Kaffee leisten.
Gibt BethSoft den Anschein von absoluter Geldgier, verschlechtert ihr Ansehen bei ihren Fans und lässt das Spiel nur noch unfertiger erscheinen. Ganz nach Marke: "Hey, verkaufen wir einfach eine Baustelle! Damit allein machen wir schon 'ne Menge Geld, viele werden es kaufen. Und anschließend werden wir Mods machen, die diese Baustelle ausbessern und das Spiel zu dem Spiel machen, das es eigentlich hätte von Anfang an sein sollen. Und dafür nehmen wir dann auch noch Geld und der Gewinn ist noch sehr viel größer!".
Hier kann ich nur wiederholen was ich auch im Havok-Thread gesagt habe. Daran ist hauptsächlich Take2 schuld und nicht Beth. Der Publisher ist für Marketing daher auch für diese Plugins verantwortlich.
Produziert hat ihn Beth aber Beth kann sich ja wohl kaum wiedersetzen wennTake2 will das die was kosten.
--
Take2 ist der Publisher.
Sry dann ist halt Take2 der Publisher,mein Fehler ^^ das ändert aber nicht daran, dass der Publisher dafür verantwortlich ist und nicht Beth.
--
Hm...schön wär's.
Take 2 ist eigentlich nicht für so einen Murks bekannt. Diesmal geht das wohl voll auf die Kappe von Bethesda.
Mag sein das Take 2 nicht dafür bekannt ist aber selbst wenn es Beths Vorschlag war . Take 2 ist fürs Marketing verantwortlich und hat anscheinend zugestimmt und hat somit auch eine Teilschuld.Und da sie dafür das letzte Wort haben haben sie in meinen Augen die größere Schuld.
Ausserdem war ja auch Beth nicht dafür bekannt für alle möglichen Kleinigkeiten Geld zu verlangen.
--
Wenn der Patch für die US Version von Bethesda draussen ist, hat Take2 ja auchnoch schön viel zeit diesen zu verunstalten und noch ein paar zusätzliche Bugs einzubauenm bevor sie ihn veröffentlichen.
Nonsense, aber kannst es dir zurecht reden wie du magst, ich denke, die Realität sieht anders aus...Zitat von drexen
Habe das leider schon bei genügend Games die für die EU extra von Publishern lokalisiert wurden erlebtZitat von 8er
Und nachdem was sich Take2 bei der DV z.B. an Übersetzungsfehlern geleistet hat liegt das bedauerlicher Weise im Bereich des Möglichen.