Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblingsgenre

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3D Action / Allg. Action

    14 36,84%
  • Rollenspiele / Online RPGs

    29 76,32%
  • WiSims / SpaceSims / Simulation allg.

    2 5,26%
  • Rennspiele / Sonstige Sportspiele

    2 5,26%
  • RTS / Rundenbasierende Strategiespiele

    9 23,68%
  • Action Adventures

    8 21,05%
  • Genremixe

    1 2,63%
  • Adventures

    8 21,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Euer Lieblingsgenre (PC Spiele)

  1. #1

    Euer Lieblingsgenre (PC Spiele)

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aitdFan
    Hi Leute!

    Was ist euer Lieblingsgenre --> Die Art PC Spiele, die
    ihr am liebsten spielt?
    Meine sind atm RPG's, Strategicals und Sportgames.
    Und eure?
    Hab mal nen Vote reingemacht - RD

    Mehrfachvote ist Möglich (Heisst man ist nicht auf 1 Genre beschränkt)

    Ausser Simulation und Rennspielen zock ich eigentlich alles.

  2. #2
    Ich spiele am liebsten RPGs sowohl PS2 als auch PC, mehr aber PC. Sonst auch mal Action oder Strategiespiele, aber insgesamt spiele ich sowieso sehr wenig außer FFX.

  3. #3
    Geile Action. Habe jetzt auch Enter the Matrix! Genau das richtige für mich Kung-Fu Fan!!!

    Wie macht man eigentlich einen Vote auf? Oder können das nur Mods./Admins.?

    Grüße

    Minoko Mitsayu

  4. #4
    Ich würde ja gerne Abstimmen aber ich weigere mich bei Action-Adventures abzustimmen da ich Action-Adventures aus tiefsten Herzen verabscheue während ich Adventures liebe.

    Danke für die Änderung habe jetzt auch für Adventures abgestimmt

  5. #5
    Ich mag Rollenspiele und Actionspiele am liebsten sowie auch Hybriden davon.
    Das heißt nicht, daß ich anderen Genres abgeneigt bin. Eine gepflegte Partie bei einem Strategiespiel ist auch oft sehr entspannend und die guten alten Point&Click Spiele, wie Monkey Island oder Broken Sword haben mir auch schon die ein oder andere schlaflose Nacht beschert. Was ich ungern spiele, sind alle Arten von Sportspielen - die machen mir irgendwie keinen Spaß.

  6. #6
    RTS, Action-Adventures und 3D-Shooter

  7. #7
    Habe mich im PC-Bereich hauptsächlich auf MMORPG´s konzentriert da das bis vor kurzem auf Konsole ja garnicht möglich war, allerdings Spiel ich zwischendurch auch mal Taktik-Shooter wie z.b Raven Shield

  8. #8
    Ich steh auf shooter,rpg,und action games!!
    Bei mir löuft nichts ohne mal en paar stunden rumgeballer

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hi

    Also ich find RPGs a la Diablo extrem geil. Momentan zock ich aber Wc3.

  10. #10
    Meine Favoriten unter den Genres sind Action und Online RPg´s.
    ICh habe bei der Open Beta von RO immer mitgezoggt,und CS spiel ich auch immer noch.
    Enter the Matrix werd ich mir aber auch noch zulegen(ein richtiges Action Game).

  11. #11
    Ganz klar Adventures.8)
    Kanns übrigens sein das Adventures ursprünglich gar nicht im Vote war,siehe Akiras Posting?

  12. #12
    Also wenn ich an PC games denke bin ich sehr abwechslungsreich. Ich spiele gerne Shooter (allerdings mit sinn und Story), und Echtzeit Strategie Spiele. Das sind meiner meinung nach die Genre füer die der PC geeignet ist.

    Von RPG´s auf dem PC halte ich nicht viel. Ich stehe nicht so auf West RPG´s. Die sind mir meist zu viel Hack & Slay. Ausnahme ist da allerdings Baldurs Gate 2. Auch rennspiele finde ich auf dem PC unplatziert.

    Edit: ich habe eins ganz vergessen und das sind meine Heißgeliebten Adventures

    Geändert von blutmetzger (31.05.2003 um 21:51 Uhr)

  13. #13
    Hmm.. auf dem PC Zocke ich sogut wie garnicht... der ist zum Arbeiten da

    Ansonsten RPGs...

  14. #14
    Online RPG's (alá FF11)

    und vllt manchmal ego shooter

  15. #15
    Ich bin für RPGs.

    Ach ja, ich finde, man sollte Rennspiele und sonstige Sportspiele auseinanderhalten. Das sind nämlich zwei ganz verschiedene Genres, wenn ihr mich fragt.
    Es gibt ja Leute, die zB gern Gran Turismo spielen, aber sonstige Sportspiele, wie zB NBA Irgendwas oder FIFA 2001, nicht.

    Edit: Sorry, GT gibts ja gar nicht für PC. Mir fällt auch grad keins ein...

    Geändert von Joe (02.06.2003 um 20:28 Uhr)

  16. #16
    Meine Stimme geht an RPG
    Obwohl ich so ziemlich alles zocke sind RPGs doch immernoch das beste. Ich brauch einfach mein Inventar,mein Charakterbogen und mein Questlog . Allerding hät ichs auch gerne wenn RPG mit Action verbunden wird, aber bis jetzt ist da noch nichts ordentliches an Games rausgekommen, oder kennt ihr was?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •