Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Blöder Fehler

In was für ein Format verpackt? Die erlaubten stehen unten ja dabei. War es evtl. ein nicht erlaubtes?

War ein rar-Format, ich versuche nochmal ein Zip-Format

[edit :] Nein, schon wieder fehlgeschlagen

Wie groß ist diese Esp denn?
    Was ändert die denn alles? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Übungsdummy so aufwendig ist.

Zitat Zitat von Trr Kah
    Wie groß ist diese Esp denn?
    Was ändert die denn alles? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Übungsdummy so aufwendig ist.
    Nein, Missverständnis ! Esa ging hier um 2 Fehler. Der erste : Immer wenn ich getroofen wurde stürzt das Spiel ab. -> Prob gelöst Übungsdummy einach deaktiviert (Ist eh nicht so toll)

der zweite : Durch B L-MW kommt diese Fehlermeldund
    Zitat Zitat
    Expression Error Unable to find cell id "Eingang der Koal-Höhle" in script devalFollow.
    Und an der Lösung dieses Problems hänge ich gerade.

[Edit] Verpackt ist die esp. von BL-MW 2,75 MB groß

Was ist das für ein Plugin und woher hast du es? BL-MW würde ich mit Bloodmoon-Morrowind übersetzen...

Damit meine Better looking MW. Und man hat mir ja bereits geraten die EV des PI zu deaktivieren, aber das funzt so nicht Nun habe ich da noch die DV esm. und die DV esp.

Nur entweder die Esp oder die Esm eines Plugins nehmen, nie beide. Poste doch mal die Readme von dieser Mod.

Readme
    Zitat Zitat
    Better Looking Morrowind 1.3

1. Installation - einfach die Dateien aus diesem Data Files Ordner in den Data Files Ordner
    von Morrowind verschieben .

2. Aktivierung - die Morrowind Launcher.exe aktivieren und unter Zusatzdateien ein
    Kreutz an BL-Morrowind_DVC.esm machen .

3. Was bewirkt das Plug-In - Better Looking Morrowind verwandelt Morrowind in eine,
    vom Aussehen her, komplett neue Welt . Es werden fast alle Texturen verändert
    (außer die von NPCs, Waffen, Rüstungen und Items) . Aber was dies von den gewöhn-
    lichen Texture-Replacern unterscheidet, ist, dass viele neue Bäume gesetzt wurden um
    Morrowind zusätzlich zu verschönern . Trotzdem läuft Morrowind immernoch ruckelfrei,
    sogar ohne den MW FPS Optimizer [http://morrowind.nm.ru/], der aber zur Verwendung mit
    der Mod empfohlen wird . Die Mod sollte mit den meisten Mods kompatibel seien, das
    Einzige was passieren kann ist, dass ein Baum in einem Haus steht . Beheben kann man
    diesen Fehler indem man die Konsole mit ^ öffnet, den Baum anklickt, disable eingibt und
    Enter drückt .

Achtung ! Dieses Archiv beinhaltet nur die .ESM . Die benötigten Resourcen gibt es auf
    [http://mistymoon.dizzy.at/] sollte diese Seite nicht mehr existieren, findet ihr den
    aktuellsten Link immer auf Vvardenfell.net.tc .

4. Probleme/Bugs - bei Bugs die das Plug-In verursacht eine Mail an vvardenfell_web@yahoo.de
    schreiben . Aber bitte vorher sicher gehen, dass das Problem auch von diesem Plug-In
    verursacht wurde .

5. Credits - DV : Tharis (Fenron)
    Original EV : Misty Moon

mfg Tharis + Tobi[To-Bi-Oh]

-----

Downloaded @ www.vvardenfell.net.tc

~Please don't upload this mod without permissions of the autors!~

~Ladet diese mod bitte nicht ohne Zustimmung der Autoren hoch!~
    >_<... lesen >_< ...

[Edit :] Ich hab ejetzt verschiedene Konstellationen ausprobiert und sie sind alle falsch. :
    1. die deutsche esp. alleine : Fehlermeldung mit der Koal-Höhle
    2.die deutsche esm. alleine : Texturenfehler als Bäume und nichts ist replaced
    3.die englische esm und die dt. esm : Fehlermeldung mit der Koal-Höhle...