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Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [PIHELP]Telekinese mit drehender Funktion

  1. #1

    [PIHELP]Telekinese mit drehender Funktion

    Moin,
    ich spiel grad ein bisschen mit dem CS rum.
    Ich möchte den Telekinese Zauber aufmotzen.
    Den mich nervt es, dass Gegenstände nicht drehbar sind.
    Also ich suche gerade ein paar Befehle für ein Script:
    Sowas wie:
    GegenstandnichtHavocbeeinflusst an/aus
    Gegenstandrehdich an z/x/y Achsen
    Ich habe leider das Script für den normalen Telekinese Zauber nicht gefunden.
    Es wäre sehr hilfreich es anzuschauen um den Effekt zu "verstehen".
    Ich suche nun einen Ansprechpartner in sachen Scripting.
    Halt einfach jemand der mir ein bisschen helfen kann!
    Ich bin ein Scriptnoob!

  2. #2
    Ich versuch das script so in der art

    if (irgend nen input)
    then
    set a to a+10
    setangle x,a

    blos wie mach ich das jetz auf das objekt das dann schwebt
    wie kann ich das script vom standart telekinese zauber einsehen?

  3. #3
    Zitat Zitat
    ScriptName DrehenScript

    Begin ScriptEffectStart
    long zaxe
    set zaxe to GetAngle Z
    MessageBox "hello =%.0f", zaxe,
    If ( zaxe >= 360 )
    Set zaxe to 0
    EndIf
    set zaxe to zaxe+10
    SetAngle z,zaxe
    End
    Das habe ich jetzt als Skript für einen Zauber genommen.
    Der Funktioniert auch, nur leider spring das Object wild durch die Gegend.

    Kennt jemand einen Befehl in dem ich für einen Gegenstand die Havoc engine austellen kann?

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