Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Totenbeschwörer-Amulett

Totenbeschwörer-Amulett

bin gerade dabei, den Blutwurm-Helm und das Totenbeschwörer-Amulett für Traven zu besorgen. Bin also zur Festung hin wo das Amulett sein soll, renne auch dadrin rum, aber zum Schluss komm ich nicht bis zu der einen, mit der man reden muss. Ein Tor lässt sich wohl nur mit einem Mechanismus öffnen, die anderen sind mit Sehr Schweren Schlössern verhangen. Für zweitere hab ich weder genug Sicherheits-Skill, noch genug Magie, um einen entsprechenden Spruch zu sprechen. Hab beim Versuch, die Türen zu knacken, sogar bei Ongar in Bruma 100 Dietriche gekauft und sie allesamt bei dem Versuch verballert, die Tür aufzukriegen

Kriegt man eines der Tore auch auf anderem Weg auf? Und falls nicht, wo krieg ich sonst noch Dietriche her, vllt. werd ich ja irgendwann gut genug :P

die tore brauchst du nicht zu öffnen, du musst nur den weg weiter gehen, dann kommst du unten hinein. unten ist ein tor mit einem schalter (glaubich) daneben.

Selbst wenn den passenden zauber gehabt hättest, könntest du die gitter nicht öfffnen ich habs versucht. ich hab immer durchs gitter durchgeschossen.

Ich hab jetzt einfach mal versucht, einem Magier was zu klauen. Er hat's zwar bemerkt, aber er hatte tatsächlich nen Schlüssel dabei, der eine von den Türen aufmachte :P

2 Wege führen in die Tiefe zu Caranya, beide sind durch Fallgitter verschlossen und lediglich der Hebel eines Tores ist auf dem Hinweg erreichbar

die Schlüssel, die die Magier bei haben, dienen zum Öffnen der Gittertüren, welche seitlich des einen Ganges münden, dahinter finden sich Kisten

Zitat Zitat von Lew
    Selbst wenn den passenden zauber gehabt hättest, könntest du die gitter nicht öfffnen ich habs versucht. ich hab immer durchs gitter durchgeschossen.
    Is zwar OT, aber da ist mir bei anderen Gittern auch passiert. Gibts da nen bestimmten Trick? An der Fertigkeitsstufe kann ja eigentlich nich liegen - schweres Schloß is schweres Schloss, oder nich?
    Ein anderes Gitter hab ich aufgezaubert bekommen, auf anhieb.