Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ring des Vipernauges

Ring des Vipernauges

Das is die Belohnung wenn man die Mission "Das Geheimnis des Tals" abschließt.

Ja nicht das der Ring nicht schön ist und so, aber ich würde den gern mal ablegen, aber er will nicht

der Ring denkt er sei ein Questgegenstand

is das ein Bug oder so? Werd ich den irgendwie los?

Krieg langsam Angst, was is wenn er sowas wie der Bruder vom Ring aus DHDR is

Was ist denn DHDR ???
    Du musst einfach mal in den laufenden Quests nachgucken, da gibt es dann sicher irgendwo eine Quest die mit diesem Ring zu tun hat.
    Falls du das aber schon gemacht hast, und es zu dem Ring ganz sicher keine Quest gibt, dann wird das wohl ein Bug sein.
    Glaub ich aber nicht, also guck nochmal gaaaaanz genau nach

DHDR = DER HERR DER RINGE

Aaahhhh, thx!
    Dachte, das hätte etwas mit dem Spiel zu tun

Das ist bei mir auch so - ich kann den Ring nicht ablegen, obwohl er ja eine Questbelohnung ist. Ich brauche den Ring zwar nicht mehr, aber da er kein Gewicht hat, ist das nicht allzu dramatisch...
    Aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch ein verstecker Hinweis, dass man den Ring doch nochmal für eine Quest braucht... Einen Bug halte ich aber für wahrscheinlicher.

Grüße

Also dem kann ich mich nur anschließen. Hab den Ring auch bekommen. Aber das Problem mit dem nicht verkaufen können hab ich auch bei einem anderen Quest. Das ist der letzte Quest der Diebesgilde. da hat man so ein paar Schuhe, einen Rettungpfeil und einen Schriftrolle mit dem Auftrag. Naja da hab ich das selbe Problem. Ich kann den Kram weder ablegen noch verkaufen. Wenn das mehreren Quests vorkommt muss es eigentlich ja schon ein Bug sein. Ein Patch ist woll dringent nötig!!