Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo gibt's den Infravisionszauber?

Wo gibt's den Infravisionszauber?

Alle Magiergilden, Zauberläden und Kapellen hab ich abgeklappert, aber besagten Spruch nirgends entdeckt. Wo kann ich ihn kaufen(bitte keine Verweise auf Tränke oder Spruchrollen)?

Ich meine, hier mal irgendtwas von einem 'Spellfinder' gelesen zu haben, bei dem man einfach den gewünschten Effekt angeben muss um zu erfahren wo man einen solchen Zauber kaufen kann. Ich hab den Thread leider trotz intensiver Suche nicht mehr gefunden.

Auf jeden Fall gibts einen Nachtaugenzauber im Cheydinhalquartier der dunklen Bruderschaft. Ansonsten: http://www.gamebanshee.com/oblivion/searchspells.php

Zitat Zitat von bg2408
    Auf jeden Fall gibts einen Nachtaugenzauber im Cheydinhalquartier der dunklen Bruderschaft. Ansonsten: http://www.gamebanshee.com/oblivion/searchspells.php
    Dann ist ja gut, so langsam müsste meine Meuchelmörderin nämlich sowieso mal ihrer Klassenbezeichnung nachkommen...

Infrasion ist doch 'Night Eye' im englischen, oder? Ich hab grad gesehen dass das ein illusionszauber ist, ich dachte das wäre Mystik??

Zitat Zitat von Lazarus
    Dann ist ja gut, so langsam müsste meine Meuchelmörderin nämlich sowieso mal ihrer Klassenbezeichnung nachkommen...

Infrasion ist doch 'Night Eye' im englischen, oder? Ich hab grad gesehen dass das ein illusionszauber ist, ich dachte das wäre Mystik??

Lebenserkennung ist Mystik. Licht und Infravision sind Illusion.

Die Magiergilde in Bravil ist spezialisiert auf Illusionszauber, da gibbet auch die/den gewünschten Spell.

Hab den inzwischen gefunden, aber ich könnte schwören dass Infrasion im Handbuch unter Mystik aufgeführt ist...