Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: [Rel] Assassin's Light Armor Mod Update 2.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Entpacke den ganzen Kram lieber und kopier ihn manuell rein, nur zur Sicherheit...

  2. #2
    Zitat Zitat von Lazarus
    Entpacke den ganzen Kram lieber und kopier ihn manuell rein, nur zur Sicherheit...
    also bei mir ist es genau umgekehrt: es klappt NUR, wenn ich es automatisch reinkopiere

  3. #3
    Zitat Zitat von Der Milch
    also bei mir ist es genau umgekehrt: es klappt NUR, wenn ich es automatisch reinkopiere
    Ist ja seltsam...bei manchen funktionierts tadellos(bei mir zB), bei anderen nicht und bei wieder anderen nur teilweise? Was soll das denn, kann doch nicht sein...so muss das alles aussehen:
    Oblivion\Data\textures\armor\elven(bzw glass oder mithril)
    In diesem Ordner sollten die Schild-Dateien sein.

    Oblivion\Data\textures\armor\elven\m
    Oblivion\Data\textures\armor\elven\f

    und in diesen Ordnern die restlichen Texturen.

    Wenn ihrs so habt und es nicht geht, dann bin ich überfragt...an den Dateien liegt es jedenfalls nicht. Vielleicht muss irgendeine Vorraussetzung erfüllt werden damit die Texturen angenommen werden? Würde mich aber wundern. Fragt notfalls bg, der müsste das wissen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Lazarus
    Ist ja seltsam...bei manchen funktionierts tadellos(bei mir zB), bei anderen nicht und bei wieder anderen nur teilweise? Was soll das denn, kann doch nicht sein...so muss das alles aussehen:
    Oblivion\Data\textures\armor\elven(bzw glass oder mithril)
    In diesem Ordner sollten die Schild-Dateien sein.

    Oblivion\Data\textures\armor\elven\m
    Oblivion\Data\textures\armor\elven\f

    und in diesen Ordnern die restlichen Texturen.

    Wenn ihrs so habt und es nicht geht, dann bin ich überfragt...an den Dateien liegt es jedenfalls nicht. Vielleicht muss irgendeine Vorraussetzung erfüllt werden damit die Texturen angenommen werden? Würde mich aber wundern. Fragt notfalls bg, der müsste das wissen.

    sagmal kann des sein, dass du das schwarz der elfenrüstung nur für männliche chars gemacht hast `?

    schau mal das verzeichnis an: (ich denke doch dass m und f für das geschlacht steht...)


    (ich hoffe der psot ist jetzt net zu groß)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •